hrhr
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
banana ist besser
-
gib mal kiss ein und drück enter
-
Das heißt also Wort eingeben, und Enter drücken, funktioniert nicht, aber mal probieren.
Peppo Thanks -
nur wörter soweit ich weis zählen hier
-
@Eusebio, alter Spanier das ist mir schon klar, aber ich habe versucht einen Text einzugeben und nichts ist passiert.
Gibt`s hier nur einige Bestellungen die funktionieren oder wie
Peppo -
ein virtueller barkeeper
-
What`s that, sorry for question
Peppo -
@ Eusebio: hab ich doch gern gemacht
-
gleich mal testorn nachher
-
Danke!
Du hast mir den Tag definitiv verschoenert :D:D:D
Hier mal die comments:
For the first version type in commands like: kiss, banana, pillow fight, fight, kick, sleep, jiggle, naked, tattoo, topless, jump, pour beer, drink beer, sing, stretch, dance, lick, hummer, wave, tickle, hat, strip, breast, dance on bar, be a pimp, magic, karate, robot, shoes, show me something, spin, read, write, hair, belly, gymnastics, fire, spread, pitcher, kiss me, hand stand, arms, phone number, I love you and laugh.
For the second version a more limited set of commands include: kiss, banana, fight, ass, butt, maid, fuck, naked, topless, beer, sing, dance, strip, breast, magic, fire and pitcher. In many cases other keywords trigger these same commands. -