Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@peppo1000: hab schon ein paar deiner werke gesehen! machen sich echt gut! wie haßt du dir in der gallery deinen eigenen ordner gemacht? hab das noch nie probiert! könntest mir sagen wo ich das machen kann?
Man kann sie ja noch immer in irgendeinem Forum bewerten lassen, bzw. eine eigene Gallerie aufziehen. (geht mit den bei tripod angebotenen Tools ganz leicht)
also ich hab meine minsi lieber in ner dafür angelegten gallery, wo sie auch bewertet werden können bzw. leute kommentare und stimmen dazu abgegeben können! ich find das hat mehr wie nur ein bisschen webspace!
phuu, ist bei mir schon eine weile her; aber ich würde sagen, dass bis spätestens am abend alles erledigt sein müsste; hängt ja wie gesagt vom admin ab, ich glaube bei mir hat es ca nen tag gedauert! soll ich sonst dem admin bescheid sagen, dass er gas geben soll? (ist ein bekannter von mir)
ich hab da eine free Gallery gefunden, für alle die, die keinen eigenen webspace haben und ihre bilder gerne wieder löschen möchten bzw. sie anderen GW-zockern zeigen möchten!
einfach anmelden und dann kann schon hochgeladen werden!