einfach umwerfend, sehen echt geil aus
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Dieser Commander... umwerfend... bis auf den synchronisierten Plasmabeschleuniger... genial, fast genau das was ich mir unter einem Commander vorstelle
-
Schulterplatten für alle Termis wären geil, ich würde aber gerne mal neue DA schulterplatten oder halt mehrere
-
Die sollen mal Allround Shoulder Pads machen ^^. Oder für alle Orden (was sicher noch kommen wird). Die kommen dann ziemlich sicher auf meine Termis.
MfG
Ettl -
@BrotherDanyel, tja schließ mich deiner Meinung an.
Kohle könnte und würde ich sicher genug auch ausgeben bei FW, also lieber zu Hause mit Frauchen und den Kindern einen schönen Tag machen und Kohle sparen, wäre es aber ein anderer Termin würde ich Kohle ausgeben
Peppo -
najo ich will ja niemanden die vorfreude nehmen aber normalerweise siehst du vom FW stand genau mal gar nix - nur 8m reihe von leuten die sich dinge kaufen wollen und erst anfangen auszusuchen wenn sie dran sind
ich machs ja immer gescheit und schreib denen ne email und bestell mir die sachen vor - somit geh ich immer an allen vorbei und hols mir ohne wartezeit sofort ab :tongue: -
Original von Lexxman
ps.: bei fw könnte man ja unmengen von kohle ausgeben.
stimmt, drum hab ich ja ein lachendes und ein weinendes auge, weil ich nicht am gaminjg day vertreten bin. einerseits seh ich die geilen minis nicht, andererseits erspare ich mir viel geld.
+D+ -
Omg das neue zeu´g is ja geil besonders die tau sachen gefalln mir in letzter zeit
wenn fw so weiter tut werd ich mir mal n paar krisis rüstungen bestellen
und noch was könnt mir einer die neue shas'o battlesuit kaufen und se mir an nem ausgemachten termin in den WoW bringen ich kann einfach ned wiederstehen das teil sieht zu geil aus
bin mir zwar ziemlich sicher das es die battelsuit noch ned gibt aber so wie ich fw kenn werden sie als kleines schmankerl für messebesucher ein paar mithaben
kann nähmlich dank dem echt doofen termin ned hin
mfg yarrich -
Die Schulterplatten sehene geil aus :>
-
Hallo
wirklich tolle dinger dabei !!
hoffe am sonntag gibts die shoulderpads der ultras zukaufen,
bin schon neugierig, wie der fw-stand aussieht,
hoffe die haben ein paar coole dinger mit.
(für deine fotos, nicht für mich, nein, nein, nicht für mich)
gruss Lexxman
ps.: bei fw könnte man ja unmengen von kohle ausgeben. -
8o...
Terminator Bits, und es kommt mehr!!
Tau Shas?o Battlesuit
Tiger Shark
New Tallarn Rough Riders
Epic
und abschließend:
Final call for Vienna and Baltimore!
This Sunday, Shep and I will be in Vienna representing Forge World at the Vienna Gaming Day being organised and run by Games Workshop Germany. We are taking a display cabinet full of painted models to display and have sent over a large pile of our models that will be on sale all day. I?m hardly back in Nottingham before I scream back over to the USA again, this time for Games Day Baltimore. I won?t be alone though; Tony and Warwick are coming along to talk about and show off sections from the forthcoming ?Imperial Armour Volume 3: The Taros Campaign?. Tony will of course be hosting one of his very popular (and funny) Forge World Seminars again this year so try not to miss that if you can. Dean, Tris and I will be meeting up with Steve and John, two of our US Outriders, and together we will be running a huge Forge World sales stand. If you want a little bit more information on either of these events you can find links from the Forge World events page and we look forward to seeing lots of you there.
+D+