Ich kenne den Mod vom hören und von bilder , gespielt hab ich ihn noch nicht ^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 32
-
-
und wie sind die nec so?
-
Jo hab den tau mod schon mal gespielt , ist halt ne zeit her ^^. Von den Modellen her ist der Tau mod auf jeden fall gut :). Necron mod kenn ich auch .
-
hat wer den tau mod schon gespielt???
es gibt jetzt dann auch noch einen necron mod, hat den schon wer gespielt? -
-
-
hab ich das richtig verstanden: den mod gibts nur in dem forum zum runterladen, bei game star gabs nur den bericht, oder haben die den auch zum runterladen?
rgds -
-> Hast du den patch von der offizielen deutschen game site ? Kann sein dass du den englischen patch hast .
Ich lade mir grad die Tau mod Beta Demo runter ^^. -
Hab ein problem:
ich hab jetzt dawn of war deinstalllieren müssen, weil nix mehr funktioniert hat.
Dann hab ich es wieder installiert und den ersten patch runtergeladen.
mein problem: der patch 1.10 wird zwar runtergeladen, aber installiert werden kann er nicht. da steht immer, es ist eine fehlerhafte version.
ich habs mindestnes schon 4 mal versucht, immer mit dem selben ergebnis.
vielleicht kann mir jemandhelfen. -
Ja, so in etwa
-
Hallo
Mit gewissen "Versionen" sollte man nicht online gehen. (gebrennte)
hast du angst die "INQUISITION" kommt zu dir, wer weiß
gruss Lexxman -
Mit gewissen "Versionen" sollte man nicht online gehen. (gebrennte)
-
Bitte machs dir doch einfach. Geh einmal online mit dem Spiel und er patched automatisch.
-
Irgendwas funzt da nicht. Er schreibt, dass die Teile nicht zusammenpassen. (bei 1.01)
-
-
Könnte mir jemand einen Link für eine funktionierende Version des deutschen Patches 1.10 geben?
-
hallo
wie gesagt, habe patch 1.10 und der mod hat automatisch
den installationspfad(bei mir auf der 2.festplatte) von dow gefunden.
das war´s !!!
verknüpfung am desktop erstellt --> DoW - Daemonhunters Mod V0.75
gruss Lexxman -
Er erstellt eine eigene Verknüpfung. Wenn das nicht klappt, lies mal im Forum der Modder nach, dort gibts Tips bzw. ein Batch File. Ich glaub du musst den Mod in den DoW Ordner installieren.
@Spielchen: ich bin immer für DoW zu haben. Add mich einfach im ICQ -
-Zunächst musst du die aktuelle Version haben:
Also : Patch 1.01 , Patch 1.10 und Patch 1.20 installieren .
Dann kannst du dir den Mod runterladen . Den musst du auch installieren . Ich glaub der sucht sich automatisch den richtigen Pfad , also einfach installieren . Wenn du damit fertig bist kannst du auf die neu erstellte desktop verknüpfung clicken . Dann müsste das Spiel mit dem Mod starten :).
(Ich kann keine 100% Gewähr geben , da ich den mod das letzte mal bei version 0.6 gespielt habe ^^)
Wer hätte eigentlich mal wieder lust auf ein Spielchen Dow ^^. -
also hab den patch am computer, aber wenn ich dawn of war spiele, erscheint die neue armee nirgends.
Ich hab den patch jetzt in irgendeinem ordner am computer, muss ich diesen irgendwo bestimmt hintransferieren?
ich weiß, ich weiß, ich kann mich überhaupt nicht aus, aber vielleicht könnte man mir trotzdem weiterhelfen.