Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
mitgefühl brauche ich keines eigentlich...
ich finds unübersichtlicher wenn alle in dem thread wo ich nen gegner such sich was ausmachen untereinander, und ich bleib über...ja ärgerlich ist das, und schon vorgekommen.
darum habe ich auch gebeten dies zu lassen, und ich sehe kein drama wenn jemand der nen gegner sucht nen eigenen thread aufmacht...
mfg
Alex -
@Kouran: Da hält sich mein Mitgefühl dir gegenüber in Grenzen. Das sind eben die Tücken eines öffentlichen Forums. Wenn hier jeder seinen eigenen Thread bzgl Gegnersuche aufmachen würde, würde das Ganze bald ein wenig unübersichtlich werden, meinst nicht?
-
Das was der Nutsch gesagt hat gilt a für mich ich wollt mich als Gegner anbieten.
Kroxis kann ich da leider net bieten -
Hab mich eh als Gegner angeboten :-)!
Kann dir dann deine Kroxis mitnehmen! -
äh, hallo?
ICH such hier einen Gegner für MICH
Wer selbst einen sucht soll das bitte auch in seinem eigenen Thread machen.
Jedesmal wenn ich einen gegner suche schreiben alle in meinen Thread und im Endeffekt krieg ICH dann keinen Gegner, was nicht dem Sinn meines Threads entspricht.
Nicht böse sein, is aber so
mfg
Alex -
Eigentlich hätt ich Urlaub gehabt, aber so wie die Dinge jetzt stehen, sieht's eh so aus, als ob ich am 13. dabei wäre. Also, mach 2000p Skaven marschfertig.
Grüsse,
Gerald -
Ja eh
drum würd ich auch gern meien Skaven gegen dich ins Feld führen wennst kommst !
-
Ja, ich würd auch noch an Gegner suchen wenn da Nutsch net absagt, dann stell ich den Gegner
-
Nur zur Sicherheit, der 13. 5. findet im Triebwerk statt, Nutsch.
-
Kommt drauf an ob ich noch eine Prüfung hab aber wenn nicht meld ich mich für 2250 WHFB!"
-