Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 237

• Es gibt ein Gruppenfoto auf dem alle gut und eines wo ca. 50% der Leut dämlich aussehen. Wer das haben will darf eine e-mail an tomizlav89@hotmail.com senden und bekommt das Erste zugeschickt. Auf besonderen Wunsch kann man auch das dämliche Foto bekommen, ebenso eine pdf-Urkunde...

Mit anderen Fotos kann ich leider nicht dienen (musste ja mitspielen) und auf eine Homepage kann ichs auch nicht pappen (vielleicht macht das einer, der es geschickt bekommt)
  • Ich muss mich auch noch mal für das Turnier bedanken! Danke Stefan und Thomas für die perfekte Organisation und danke an die Gegner, waren echt coole Spiele, besonders das erste war echt hart!

PS: Juhuuuuuuuuuuuuuuu der erste Turniersieg! :D
  • Geschickt hab ichs am Sonntag - nur drinn is es no net!?
    Aber keine Angst; der Herr Echsodus braucht immer seine 7-9 Tage bis er Turniere wirklich online hat. Jetzt heißt halt auf die bessere Platrzierung bis nächsten Mittwoch warten (wenns dann no net on is, werd ich Krawall machen :D)

Achja - Alex wird Stefan überholen und so auf die 60 vorrutschen (nur so als Ausblick)
  • *g*

na vielleicht pack ich mein Rosa Kleidchen wieder aus, und lass die königliche Kutsche vorfahren ...

wie schauts bei euch aus im Sommer, ist da was geplant ... ich muss das aufgrund meiner Tochter schon immer ein bissi im Voraus wissen ^^
  • Benutzer-Avatarbild

1,steirische Doppelturnier Whf ist zu ende

tanis

hy an alle

war ein super doppelturnier dank und glückwünsche an die schiri & turnierleitung

würden herzlichst aufgenommen und kannten ein paar gesichter aus wien
    war ein schwer umkämpfter 9,platz hatten sehr nette und faire gegner

wir tanis & smily mit vampire und skaven

1 spiel : unentschieden gegen rene & christian
    zwerge & echsen
    starker beschuß viele skins

2 spiel : sieg gegen david & martin
    vampire & chaos
    sehr schwere und umstrittene (nicht bösartige) schlacht, wieder ein lob an die schiri

3 spiel : verloren gegen timi & alex
    chaos & vampire
    schöne schlacht, wäre zu gewinnen möglich
    schwere taktische aufstehlungs fehler unserer seitz, die der gegner perfekt und wie profis eiskalt genutzt haben

gratulation zum turniersieg

alles im allen ein super tolles turnier und ist auf alle fälle zum weiter empfehlen

sg aus niederösterreich von tanis & smily
  • hy an alle

war ein super doppelturnier dank und glückwünsche an die schiri & turnierleitung

würden herzlichst aufgenommen und kannten ein paar gesichter aus wien
    war ein schwer umkämpfter 9,platz hatten sehr nette und faire gegner

wir tanis & smily mit vampire und skaven

1 spiel : unentschieden gegen rene & christian
    zwerge & echsen
    starker beschuß viele skins

2 spiel : sieg gegen david & martin
    vampire & chaos
    sehr schwere und umstrittene (nicht bösartige) schlacht, wieder ein lob an die schiri

3 spiel : verloren gegen timi & alex
    chaos & vampire
    schöne schlacht, wäre zu gewinnen möglich
    schwere taktische aufstehlungs fehler unserer seitz, die der gegner perfekt und wie profis eiskalt genutzt haben

gratulation zum turniersieg

alles im allen ein super tolles turnier und ist zum weiter empfehlen

sg aus niederösterreich von tanis & smily
  • hi !
    Ja, das Turnier war ganz Ok. Leider hab ich gemerkt, dass ich meine Taktik nur erfolgreich anwenden kann, wenn ich genug geübt hab, und alleine Spiele. Da sie ja sehr von der Bewegung und Stellung aller eigenen Einheiten am Tisch abhängt. Werd deshalb nächstes Jahr mit Klan Eshin antreten, sofern SoC erlaubt ist. da ist es mir relativ egal, wo mein Mitspieler seine Einheiten hinstellt, mit meinen plänklern bin ich ja sehr flexibel.
    mfg
    Skavengarf
  • Jo, war ein lustiges Turnier, aber auch sau anstrengend...
    Vor allem im ersten Spiel, urspannend. Dafür möcht ich mich nochmal beim Bernd und beim Karli bedanken. Müssma nochmal eine Revacnhe spielen.

Natürlich auch dank an die Organisatoren, unter anderem auch für den Gutschein :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Doppelturnier...
    :D

Greets, Alex