In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
na gut - ein paar bihänder hab ich schon bekommen - edit des anfangposts nunmer auf 5.
kommen noch ein paar dazu, bzw. gibts noch ein paar verkäufer?
oder sind die imperialen herzöge fest im sattel und lösen ihre armeen im moment nicht auf?
ja, persönlich is am einfachsten denk ich.
falls irgendwas nicht passt, kömma das gleich erledigen.
rest per pm.
hi,
orks oder gobblinzeugs hab ich bereits alles - was ich überhaupt hatte - seit längerem innerhalb der community verkauft!
70 % vom neupreis - wenn sie tatsächlich in der von dir beschriebenen verfassung sind, also quasi nur aus dem blister draussen - ist ok.
wären das 7 euro (originalpreis bei mo ist 9,95).
machma persönliche dealübergabe?
weiß nicht genau was handelsüblich is - aber so um die 70 % des Neuwerts wenn ich nicht komplett daneben lieg
oder tauschtechnisch? falls du grünling-zeug hast, dass du tauschen würdest (such noch so ziemlich alles ausser speerschleudern und kurbelwagen)
lg
hi,
ist noch aktuell! kommando hab ich bereits, aber an den 3 normalen bihänder wäre ich natürlich interessiert!
was hättest für die drei denn gerne?
noch aktuell?
wenn ja, ich hätt 1 kommando der bihandkämpfer + 3 "normale" bihandkämpfer
6.edi; unbemalt, mit base (nicht geklebt) - also wie neu eigentlich.
lg
also, ich würd folgendes brauchen oder gerne haben:
hellebardenträger - kann auch ne box sein.
eine alte hfsk
einheiten der kisleviten
die hellebardenträger sollten am liebsten noch ovp bzw. im gußrahmen sein.