Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• Original von bruecki
    und wer jetzt mit overwatch daherkommt reiß ich den kopf ab....

-1 für overwatch
    -1 für schnell bewegt
    -1 für tarnumhang
    -2 für stealth

simma auf -5 bei bf4 und zieloptik is das immer no a 7er.........

ja ich bin 2nd edi eldar geschädigt.....

Kein Problem, dafür hatte man 2 Cybots drinn.

1x mit 2x2 synchr. S-Boltern
    1x mit 2 Sturmkanonen

BF 6 + 1 Zieloptik da hatte man immer noch sehr gute Chancen auf 5+ den Typen zu treffen. Die Sturmkanonen haben damals denk ich sogar +1 Trefferwurf auf kurze Distanz gegeben wenn ich mich nicht irre, also bei 4+ getroffen.

Und damals waren Synchronisierte Waffen noch Waffen und kein zusätzlicher Lauf wo das bessere Zielsystem drinn ist! :)

Ja.... und damals waren Cybots noch wirkliche Helden, Abblativpanzerung, verstärkte Panzerung(nicht die Lachnummer dies jetzt unter dem Namen gibt) der hat schon was ausgehalten und mit einer praktischen BF von 7 und den mächtigen Schnellfeuerwaffen +verbesserter Munitionszuführung hat er ordentlich zugelangt.
  • ich bin eher dafür, dass die marines meinetwegen als eine figur vorliegen, dass aber verzierungen und ordensabzeichen beiliegen.

ich finde viele der letzten SM minis schön, aber alle haben des ultrazeichen drauf. stört jetz net und man kanns ja abfeilen ... aber trotzdem :(
  • Original von skyla
    Auf dem Bild vom Gaming Day sehen diese aus wie als wären sie aus einem Stück und nicht wie normal üblich aus mehreren ?(

ehm, wenn ich jetzt richtig verstanden habe...
    zinnminis sind im normalfall aus einem teil, manchmal auch zweiteilig, wenn zB ein arm mit schwert extra zu kleben ist oder ähnliches.

+D+
  • hehe naja vielleicht kommen ja auch nids veteranen raus ^^ die haben dann halt als kennzeichen einen großen haufen biomasse auf der base oder wie ^^

ich finds halt schade ma kann die modelle ohne herumfeilen nicht für andere orden verwenden dank den ultra symbolen drauf und wie wir wissen sind ultras gay ;) :) (ich darf das sagen, spielte sie in der 2nd edi und da waren die marines schon ned wirklich super aber die ultras waren noch die schlechtesten - "hey da stehen 480 punkte marines" *sprenggranatenrunterfallenlass* 2+ verwunden, 6+ save danke liebe swooping hawks; "hey da stehen 5 termis mit einer sturmkanone" *laserlanzezück* ping ping 2 mal 9+ auf 2w6 danke warpspider exarch)

und wer jetzt mit overwatch daherkommt reiß ich den kopf ab....

-1 für overwatch
    -1 für schnell bewegt
    -1 für tarnumhang
    -2 für stealth

simma auf -5 bei bf4 und zieloptik is das immer no a 7er.........

ja ich bin 2nd edi eldar geschädigt.....
  • Hi
    Also ich will ja nicht meckern, aber die geheiligte und gesegnete Rüstung mit Abfall und Überresten der Aliens zu "verzieren" ist für richtige Codex-Ultramarines sicherlich absolute Häresie und nur der blosse Gedanke daran wird nur mit terminieren geahndet! Sind ja Ultramarines und keine Skalpjäger!
    ;)
    Ciao Mike
  • naja, ich glaube der schmäh dabei ist, dass ihnen körperteile fehlen die bionisch ersetzt wurden...

"herzlichen glückwunsch mein sohn, die mobile infanterie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!"