Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 121
-
-
Hui hab gar nicht gedacht das der thread noch existiert. Schön das euch die Minis gefallen. Also die Stinker haben sich so langsam zu einer kleinen gemeinen 1000pkt Armee entwicklt und bei den großen Chaosten gibt es auch Fortschritte, auch wenn nur langsam. Gibt jetzt ne Brut aus nem Yeti(die zweite ist fast fertig), bau mir grad nen Champ auf dämonischen Ross, ne kleine Einheit Tiere + Schami steht auch auf dem tisch und es sind 5 weitere Hunde fertig. die Sachen sind ehr für tuniere und härtere spiele gedacht. Aber die Sapßfront schläft auch nicht. So existiert jetzt ne 1000pkt Liste Barbarenarmee der Boejrlingbarbaren und die werden von ihrem Gott begleitet. Auch im Imperium hat sich ein kleiner Chaoskult breit gemacht(irgendwie müssen die Reste ja verbraten werden).
In letzter Zeit war das Malen und vorallem GW bei mir ehr Geschichte. Ok ist es immer noch, aber so meinem Chaos werde ich treu bleiben und sehr langsam komt sie lust wieder auf und in nächster Zeit wollen wir uns zum Malen treffen. Also wird es bestimmt bald neue Bilder geben.
edit: schnell noch ein paar bilder gesucht.
Werbestie
CZ Regiment bild 1
Draufsicht CZ
erster Scheinezentaure
Schweinezentaure
Ja ich habe mich für die Schweinezentauren entschieden, da die armee mit den Chaoshorden regen Handel treibt wird sie von den Ehrwürdigen Stierzentauren gemieden und sie müssen auf diese Abkömmlinge zurückgreifen.
Mal sehen wan ich den Hexer bemalt habe, der Umbau gefällt mir schon mal sehr gut. -
also mir fehlen die worte!
ich würd das auch gern so gut können. -
Unglaublich geil!!! Wann gibts neues?
-
wow
cool ist, dass du dir obwohl du soviele punkte zu bemalen hast, noch die zeit für umbauten usw nimmst, dadurch wird die armee sehr persöhnlich.
das muster auf den kreischern gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, ist aber technisch top -
Ein "Aushilferegi" bis ich genügend Zwerge umgebaut habe.
gw-fanworld.net/forum/index.ph…attach&type=post&id=23006 -
Nun gibts ein besseres Bild von den Stinkern.
Gruppenbild -
größeres bild wär nett, aber was ich so sehe sieht gut aus!
-
-
Jupp sind 1500. Der berittene Zauberer und der Troll im Hintergrund gehören jedoch nicht dazu.
-
Die schaun ziemlich gut aus
besonders der kleine Chaot is goi^^
Wiie viele points sind das 1500??? Schaut garnicht so aus!!! -
also der zauberer schaut doch cool aus, den knocheneffekt hast du mMn gut getroffen!
-
Stimmt die Kette werd ich nochmal washen. Das Mammut ist von revell.
-
sehr schöne Armee , Frabschema und Umbauten sind sehr gelungen
einziger kleiner Kritikpunkt: beim Pferd vom Habarad solltest das silberne Kettenhemd vom Pferd mit verdünnter Black Ink bearbeiten damit die Verstiefungen dunkel bleiben. -
Schauen nice aus die Chaoten =) aber das Mamut ist nicht das von FW oder?
-
Endlich kann ich mich wieder einloggen. Lange Zeit war das aus irgendeinen Grund nicht möglich und daher gibt es heute ein Riesenupdate. Die ersten 1500 Punkte sind nämlich so fertig wie ich sie momentan haben will. Jetzt muss ich nur noch die restlichen 2500 Punkte neu-/bemalen.
Als Erstes der 2. Platz beim GK.
kleiner Chaot 1kleiner Chaot 2
Die Streitautos
Streitwagen
Die Duellisten
Zirkel der Verdorbenen
Barbarenreiter
Aeslingfalken 1
Aeslingfalken 2
überarbeitetes Hundeschema
Habarad 1
Habarad 2
Eine glückliche Familie
Eine glückliche Familie 2
Eine glückliche Familie 3
Melek Flammenzunge
Krulls Haustiert
Und jetzt meine Pause von der Horde eine Chaoszwergenarmee.
CZ -
Also da ich mir gewöhnt bin, dass die meisten Mitglieder, die hier schon länger angemeldet sind, verdammt gute Maler sind (dir inklusive) sag ich mal: Geile Marker
-
Ich finde deine Modelle sind die Beste Werbung um jemanden zum Spielen mit einer Chaosarmee zu überzeugen. Da bekomme ich gleich Lust meine angestaubten Chaosanbeter weiter anzumalen oder wieder auf's Schlachtfeld zu schicken. Deine Armee ist für mich nun zu einem Vorbild geworden - so was ähnliches will ich auch mal haben. Super gemacht!
-
Hi da bin ich wieder.
Krull hat ein neues Schwert bekommen( das von Crom). Sein momentaner Helm ist von den Bretonen(der ohne dieses Gewirr drauf), muss aber noch "verbessert" werden.
Sein Umhang macht mir momentan Sorgen, daher ist die Arbeit zum Erliegen gekommen. Achja er hat jetzt ein Base.
In der Zwischenzeit habe ich 6 Kultisten und einen Troll bemalt und ich habe angefangen meine Armee um zu malen. (Das "Archaonrot" ist dem blutigen Rot der Kultisten gewichen und Knochenteile werden auch wie bei den Kultisten bemalt). Auch habe ich angefangen Marken zu basteln, da mir das Darstellen mit Würfeln nich gefällt.
Die Kultisten sind für Mortheim oder als Duellisten einsetztbar.
Troll 1
Troll 2
Troll 3
4 der 6 Kultisten
Kultisten
neues Rot
Marken für Aufstellungszone -
eifach genial!
sehr dynamische modelle, unterstreichen das böse einer chaosarmee.
chaos rulez
mfg