Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Min-Jung! Ich danke dir für diese ausführliche Beschreibung und dieser wunderwollen Zusammenfassung von Haldirs Spezial-Regelwerk, aber du erzählst mir damit nichts Neues. Dennoch 8,- sind in Ordnung. Ich kann dir das Geld nächste Woche vorbeibringen, denn du wohnst ja, genau wie ich, in Langenlois.
Übrigens, das mit dem 2x Schiessen hat nichts damit zu tun, dass er ein Spitzohr aus dem Wald ist, sondern eben "Haldiiiiiir!!!".
Wie im Blister 8 euro.
Du musst bedenken, dass das nicht der Hanswursthaldir ist, sondern der kecke mit Rüstung und Bogen. Wie du sicher weißt, darf der gut Haldir 2 mal pro runde schießen weil er ja so ein Waldelbenkerl ist.
ich würde 10 euro für den standartenträger zahlen und noch mals 10 für haldir, aber wenn du mein stinkendes geld nicht willst tut es mir aus den tiefen meines herzens weh.
Ich kenne diesen Galad schon. Ich würde ihn lieber dir verkaufen.
Wenn du wirklich interesse zeigst, schreib mir eine PM mit deiner Anschrift, ich schicke dir mein Kontonummer.
wenn dir jemand ein anders besseres angebot gegeben hat (siehe vorheriger post), dann verfällt mein interesse an dem standartenträger, denn mehr als 7,95 is er mir sicher nicht wert, leider
Der Standartenträger ist natürlich gutes Geld wert, weil es ihn in keinen Blister gibt! Ich würde sagen 7.95 euro wie in einem blister wären angebracht.
also wie viel verlangst du denn für folgende miniaturen:
standartenträger der waldelben (hk-box)
haldir (hk-box)
eowyn (hk-box)
gimli (hdw-box)
legolas (hdw-box)
1 Haldir(HK-box) mit Rüstung und Bogen. verkauft an Herucarne 1 Elbenstandartenträger(HK-box). verkauft an Haargroth
1 Legolas(Helden des Westens Box)
1 Gimli(HdW-box)
1 Eowyn(HK)
26 Bogenschützen von M.T.
1 Frodo(überfall in ithilien)
1 Sam (Überfall in ithilien)