Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Naja, wenn du die Punkte noch frei hast, wieso soltest du dann nicht noch ein zusätzliches Modell reinnehmen!?

Wenns sich bei mir nicht genau ausgeht, nehm ich auch immer noch zusätzliche Modelle mit -> Schaden kanns ja kaum!
  • Todesstoß hat mich schon vor so manchen bösen Überraschungen bewahrt und gegen die Hellebarde würde ich den Draich wirklich nit eintauschen.

Aber bitte erklär mir wozu ich einen 26. Speerträger brauche?
  • Schon klar das weiss ich, nur ist der Blutrote Tod halt 15 Punkte billiger
    ist. Ausser du willst Todesstoss unbedingt haben.

Und den zusätzlichen Speerträger koste 9 Punkte. Du kannst aber gerne etwas anderes für 9 Punkte einsetzten. Sofern du überhaupt die Änderung
    vornehmen willst.
  • Ja, habe ich vergessen auszubessern.

Draich gegen Blutroten Tod, niemals, im übrigen gilt der Driach nicht als Zweihandwaffe sondern als Waffe die zwei Hände benötigt, same as a Hellebarde, das heißt das die Initiative des Highborn nicht für die Katz ist.

Zusätzlicher Speerträger, wofür? ?(
  • Also wenn die List original sein sollte dann ist dir noch ein weiterer Rechnungsfehler untergelaufen.

Zauberin 90
    2 Bannrollen 50
    zusammen 140 ;)

Somit bleiben dir noch 20 Punkte. Den dunklen Draich würde ich rausschmeissen und dafür den Blutroten Tod in Kombination mit der Blutrüstung nehmen. Dies kostet dich 5 weitere Punkte.

15 left.

Gib den Streitwagen Speere (ich denke den Adligen lässt du imStreitwagen fahren oder???) somit weiter 6 Punkte investiert.

9 left

Benutze die restlichen Punkte um einen weiteren Speerträger zu kaufen.

So hast du deine Punkte effektiv eingesetzt.

Bin zwar nicht wirklich Fan eines Breakers aber erzähl uns doch wie die Liste rüber kommt.
  • Hab ich jetzt in der Liste ausgebessert, nur was mach ich mit den restlichen 25 Punkten, ich könnte die Streitwägen mit dem Equipment Rep. Armbrüste und Speere ausrüsten sonst fällt ma nix ein.

Welche Vorschläge habt ihr denn?
  • Ja, den Fehler würd ich schelunigst ausbessern! Eine dritte Rolle kann nicht schaden (insofern der Ork auf Magie spielt!?)

Du hast dich außerdem bei den SW verrechnet, denn 2 von denen kosten 190 und nicht 180.

Die Repeteirarmbrüste auf den SR finde ich eine Verschwednung, da a) Orks W4 haben und b) Goblins meist so viele sind, dass du auch da keine Panik auslösen wirst.

Sonst is die Liste ok, denn du hast a) genug was den Orks weh tun kann (SW, Henker & ER), b) mit 2 25-er DE-Regi's Masse reinbringst und c) auch genug hast um seine KM's zu bedrohen.
  • Benutzer-Avatarbild

DE-Funliste 2250pts

Der Elf

Also ich hab am Samstag ein Spiel gegen nen Ork und hab mir eine offensive Armee überlegt. Zwar größtenteils Infanterie, aber sie enthält nen ordentlichen Breaker der es mir ermöglichen sollte eine Bresche zu schlagen und Panik zu verursachen

Hier also die Liste:

Highborn
    Draich der Dunklen Macht
    Nachtherz, Seedrachenumhang und schw. Rüstung
    Kampfechse
    274pts

Helden:

Zauberin
    Stufe 1
    2 Bannrollen
    135pts

Zauberin