Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 63

• Original von Athelstan

wobei pantoffelpflicht ist ja fast schon wieder kult... :D
    würde nur noch das eintrittsverbot für frauen fehlen...

also moment mal da muss ich jetzt als streiter für unsere beiden damen (pia und lizzet) auftreten X( X( X(

die zusammen legung find ich cool (das heist auf künftigen GDs muss GW einen extra preis für den besten nicht WOWler/Keeper vergeben da alle anderen fest in unserer hand sein werden :] ;) ) und ich glaub nicht das die rivalität so schnell verschwinden wird und wenn doch kann man sie durch turniere wo die einzelnen lokale gegeneinander antreten wieder fördern.

Worldkeepers of Warhammerdices????? na egal. :)

Interesannte Zeiten kommen jedenfalls auf uns zu.
    BTL
    Xun

PS: Einmal Paladin, Immer Paladin ;)
  • jaja,
    jetzt bekommt Krems nach der Staatsmeisterschaft endlich auch ein Clublokal.
    Schön das die 'toten Zonen' in NÖ etwas belebt werden.
    Zu der Fusion kann man nur die besten Glückwünsche aussprechen.
    Ich kenne beide Lokale, und muß sagen das beide ihren Reiz haben,
    mir kommt aber das WOW Lokal größer vor und deshalb für so eine 'Heirat' besser geeignet.
    Nach Krems werde ich sicher auch mal fahren, auch wenn es immer noch 70 km, statt der bisherigen 120km ins WOW sind.
    Waidhofen/Thaya ist eben sehr nördlich.
    Unser Clublokal ist auch gerade im fertig werden, aber schon mit unseren Spielern ausgelastet.
    Trotzdem viel Erfolg
    Christian

PS: Und ja Milan, Du wirst mich bald mal wieder bei einem Turnier sehen.
  • @ruffy: mir würds auch nix machen, wenn wir einfach nur mehr wow heißen, trotzdem is es in irgendeiner weise nicht optimal, das wär dann keine fusion, sondern eine auflösung der keepers nach beitretung beim wow
  • eine namensänderung wäre ziemlich ungünstig denke ich, immerhin gibt es ja ein grossartiges wow-logo, wow-boxershorts, wow-häferl,... und generell ist der name wow auch international mittlerweile ein begriff...

ich muss sagen, mich überrascht die idee einer fusion zum jetztigen zeitpunkt... mal schaun, ob etwas/was dabei rauskommt...
  • Da ich eh in naher Zukunft vor habe einen Club beizutreten, ist die Entscheidung, dass beide Clubs "fusioniert" werden von großen Vorteil für mich :D. Da muss ich mich nicht Entscheiden welchen in beitrete :O.

Generell find ich es gut wenn die beiden Clus Fusioniert werden, so werden aus zwei (wie soll ich sagen? kleinen? oder großen?) Community´s eine Große, und dies kann nur von Vorteil sein, da man fast immer wem zum spielen finden wird und es in Zukunft dann sicher mehr Engement (schreibt man das so?) von den Mitgliedern geben wird( wie z.b. Plattenbau, Mal - Sessions usw.).

Vielleicht fallen mir noch ein Paar gute Gründe ein ^^ (sicher noch ein paar).

MfG
    Ettl
  • generell finde ich es nicht sehr zielführend verhandlungen öffentlich zu führen, besonders nicht wenn es sich um vollkommen neue ideen handelt, dieser vorschlag kommt hier zum ersten mal auf den tisch.

reden kann man über alles, nur ob was dabei was rauskommt ist eine andere sache ;)

/edit
    100% agree Berti

und ungelegte eier gehören NICHT in die öffentlichkeit, wir haben nur informiert was wir vorhaben damit es keine verschwörungstheorien gibbt (wie schon einmal :rolleyes: ) und nun sollten wir schauen ob wirs auch wirklich schaffen. dann lassen wir die clubs entscheiden und es die öffentlichkeit wissen.
  • Bitte wozu sollte ein neuer Name nötig sein.
    WOW ist ein bekannter name. Der Zusatz Keepers of Dice, o.k. reicht völlig für mich, ist auch bekannt.

Das ganze läuft auf eine Fusion hinaus, da halte ich falsche Eitelkeiten für fehl am Platz. Gerade was solche Dinge betrifft.
    Ein neuer Name würde einen völligen neustart in Punkto Werbung bedeuten, was wohl mit nicht geringen unnötigen kosten verbunden wäre.

Was mich vielmehr interessiert, ist das Konzept mit den Standorten.
  • Da hast du sicher recht.

Aber die Keepers gibt's mit diesem Namen auch nicht sooo lange und die Bekanntheit kam relativ schnell wieder nach der SCA-Abspaltung.

Man müsste einen solchen Schritt natürlich mit "Werbung" transparent machen. Gab's da nicht schon Firmen oder Banken, die sowas gemacht haben?

Grüsse,
    Gerald
  • Naja aber ich denke das ändert nichts an der idee eines neuen Namens!
    Obwohl halt bei Namen eine Bekanntheitsgrad haben der auch nicht zu verachten ist und ein neuer Name praktisch wieder neu untermauert werden müsste!
  • Leider seid ihr beiden der Zeit hintennach. Unser Club heißt nur mehr schlicht und einfach WOW (dies ist auch amtlich besiegelt), ohne die erwähnte Bedeutung einer Abkürzung etc. ;)

mfg Bernd
  • Ich weiss, es ist ein ziemlich gewagter Gedanke, aber ich wollte ihn nur einmal aussprechen.

Auch wenn sowohl die Namen World of Warhammer, als auch Keepers of Dice sozusagen schon Trademarks sind, sollte man vielleicht andenken, nach einer Fusion (sollte sie zustande kommen), einen gemeinsamen neuen Namen zu suchen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das förderlich fürs neue Gemeinschafts-Gefühl wäre, wenn beide Vereine auf ihre alten Namen verzichten würden (und in Zeiten von Flames of War o.ä. sollte man sich vielleicht eh nicht nur auf Warhammer festlegen?)

Ich wollt das nur einmal gesagt haben und geh jetzt hinter meinem Sofa in Deckung, falls ihr mich mit faulen Eiern beschmeissen wollt... :)

Grüsse,
    Gerald
  • Ich darf hier nochmals alle daran erinnern, dass dies für beide Vereine und alle Mitglieder ein ernstes Thema ist und hier doch wohl aus alten Zeiten noch einige Reibungspunkte bestehen...

daher möchte ich alle auffordern dieses Thema zu lesen ohne sich mit unnötigem Spam einzubringen!

Gruß Zweifler
  • Original von ULTRAMAR
    Soso..... "das Bündnis der zwei Türme" also...... Mordor und Isengard hauen sich auf a Packl..... :D

Dann bin ich "der neue König"!! :D

*weltmännisch den frenetischen Applaus entgegennehme*