Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Mein Kompressor is zwar schon bestellt, aber die Anleitung kann sich absolut sehen lassen.

Die dazugehörige HP ist auch gut, informativ, und mit Forum

brav :)

mfg

Alex
  • Find ich prinzipiell toll, aber als Mensch der es geschafft hat Brot zur Explosion zu bringen, bin ich wahrscheinlich zum Bau von mit Druck arbeitenden Geräten ungeeignet.
  • Benutzer-Avatarbild

Airbrushkompressor Marke Eigenbau

kastner_r

HI Leute

habe am Games Day mit Stefan von den Keepers of Dice gesprochen und dabei haben wir uns über Airbrushkompressoren unterhalten. Jedefalls haben wir uns geeinigt, dass ich mal eine Anleitung für einen Kompressor Marke Eigenbau (habe mit meinen selber gebaut) hier rein stelle.

Nunja das Internet ist voll davon :D

denke mal der Link ist aber sicher genial, wenn auch stark Werbung für eine Produktkette gemacht wird, da die Druckarmaturen durch Produkte beliebiger Hersteller (zB Webasto,..) ersetz werden können.

Bitte beim Bau aber echt aufpassen, dass ganze kann ziemlich ins Auge gehen, wenn da ein Druckbehälter oder ähnliches nicht so ganz hält.

h-haider.de/bauanleitung.pdf --> soll bitte keine Werbung für diese Firma sein, haben blos die ausführlichste Anleitung!!!!

cheers

rainer