Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 78

• Nix is fix
    Hofmann ist NICHT fix von Rapid weg !

Steffen Hofmann hat bei Rapid einen Vertrag bis 2006, den er auch erfüllen will. Angebote gibt es, allerdings hat Hofmann nicht gesagt, dass er diese annehmen wird/will. Es steht noch nicht fest, wie es weitergeht mit ihm und eins ist fix : Für wenig Geld geht Hofmann sicher nicht von Rapid weg... Man erinnere sich nur an die theoretische Ablösesumme vom Ivanschitz 2003 : 22,6 Mio. Euro. Das 3-fache Rapid Budget.
    Meiner Meinung nach, und nicht nur weil ich glühender Rapidler bin, ist es für Ivanschitz wie auch für Payer und Hofmann zu früh, um wegzugehen. Eine oder zwei gute Saisonen mehr und alles steht ihnen offen. An Wallner hat man ja gesehen, wohin es führt, wenn man gleich wechselt. Er versumperte auf der Bank. Durch ein bisschen Zeit mehr als Star in Österreich können sie die nötige Routine bekommen, um wirklich groß zu werden. Zu früher wechsel kann ihre komplette Karriere ruinieren.

mfg
  • ich sag immer: besser in einer 2.klassigen mannschaft der star sein, als bei dortmund auf der bank zu sitzen...

Hoffmann haette sich einen Namen machen koennen... jetzt wird aus ihm nur ein oesterr. nationalspieler...

lang leben die Friö..Färore...Fön...Frisö.... naja die Inseln die uns besiegt haben :D :D :D
  • sad but true ... und er wird nicht der einzige sein :(

erinnert mich irgendwie an den letzten Titel mit Jancker, Stumpf, Kühbauer und Co ...

kaum kommen die verlockenden Angebote sind sie weg (um dann auf der Ersatzbank zu verschmoren :D), und Rapid darf erneut in der Championsleague mit der B-Mannschaft antreten :)
  • Rapid das du bist unsere Mannschaft
    geheiligt werde dein Name
    dein Erfolg komme
    deine Siege geschehen
    im St. Hanappi wie auch im Horr Stadion
    und vergib den armen irrgläubigen
    so auch wir vergeben ihnen
    und führe uns nicht in Stronachs Versuchung
    sondern erlöse uns vom violetten unkraut
    denn dein ist der Erfolg, der Sieg und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit
    (Rapid)

AMEN

mfg Bernd :D
  • Original von Lithium
    Original von Muten Roshi
    (GAK wird eingestampft)

LoL ... auch wenn ich auch denk das den Títel Rapid niemand mehr weg nehmen kann , ... a bissal a gsunder Realismus wäre durch aus angebracht ;)

mfg

Lith

na was ist mit dem GAK gestern passiert? :D:D:D:D

knappe niederlage wars ja wohl nicht...:D:D:D

einfach herrlich solche siege direkt im hl stadion zu erleben ;)
  • erschreckend, dass dir Kommerz und totaler Ausverkauf im Fußball lieber ist, als Fußball der mit Herz und Seele gespielt wird :O

Rapid - Meister, ohne sich komplett verkauft zu haben :] ;)
    mfg
  • Ajajaja Rapid doch wieder mal Meister. :(

Muss aber sagen haben durch die Saison den besten Fußball gespielt. Und sind auch verdient Meister geworden, auch wenn mir mein Schwoazes Herz sehr schmerzt.

Aber in diesem Fall muss ich den Violetten recht geben!
    brigaden.at

*gg*