Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

• Diese Bilder erinnern mich wieder daran warum ich nie eie Figur an einen Games Day bringen werde. Vergebene Liebesmüh.

Grats zu diener Bemalleistung, gefällt mir sehr gut. Ich bau da schon lieber Hochenergieleds in meine Rhinos ein :D

Grüße

Soren
  • @Trov. ja wäre vernüftig Jay in ruhe zu lassen und ein neues Thema zu starten

@Cheeba, wahrscheinlich hast du recht aber ich habe ihn soeben gepostet. Die letzten beiden allerdings ( vor allem den Bannerträger ) werde ich aber geheimhalten.

@Jay. sorry für den Missbrauch deines Beitrages. Übrigens finde ich das was bis jetzt von marneus calgar zu sehen ist sehr gut geworden. Du solltest nur versuchen die Übergänge beim blau ( vor allem an der rückseite der beine ) etws weicher zu bekommen. Kann aber auch sein das es am foto liegt und nur nicht so gut rüberkommt. ich hab die Figur selbst auf meinem tisch liegen und der untere teil ist ja noch die leichtere übung im vergleich was beim oberen auf dich zukommt. Aber wenn du dieses qualitätslevel hältst wird er bestimmt spitze .

cheers
    fredy

P.S.
    Unglaublich aber wahr, ich bin kein rekrut mehr sondern bereits soltat!!
  • Original von fredy...Ich hab übrigens meinen 3. DA fertig und bin am überlegen ob ich ihn posten soll oder ob er geheim bleibt...

ich wär für geheim! obwohl ich deine sachen natürlich ALLE gern seh...aber lieber auf #sicher gehen....damit auch die Franzosen und der Ziegenmann im Dunkeln tappen :D

@all Österreicher die zum GD fahren werden
    zeigts den Deutschen und Franzosen wo der Hammer hängt :D ;)
    drück an jeden von euch die Daumen ;)
  • glaube auch ;) denke die ernsthafte konkurenz macht - wie auch du gesagt hast - sowieso das was sie will, unabhängig von deinem dritten DA ;) und jeder der sich danach richtet wird dich sowieso nicht schlagen können :D

übrigens, wie wärs wenn wir ein eigenes GD05 thema machen und den jay in ruhe lassen? :D
  • Original von fredy
    Das beste ist die anderen einfach zu vergessen, ich meine das bringt doch nichts zu taktieren in welche kat. man einreichen soll. Ich mach einfach das wozu ich lust habe und was mir spass macht und wenn ich dann eben gegen andere bekannte maler anteten muß ist ein erfolg - egal ob gold, silber oder bronze für mich persönlich viel mehr wert als ob ich in einer kategorie gewinne in der keine ernsthafte konkurenz vertreten ist. Anyway die prestigereichsten kategorien sind zweifelsfrei wh single, wh monster, 40k single, 40k squad. In einer dieser kat. einen demon zu gewinnen ist immer ein erfolg - egal welche farbe er hat. Ich hab übrigens meinen 3. DA fertig und bin am überlegen ob ich ihn posten soll oder ob er geheim bleibt.

cheers
    Fredy

posten aber fix da :D
  • Das beste ist die anderen einfach zu vergessen, ich meine das bringt doch nichts zu taktieren in welche kat. man einreichen soll. Ich mach einfach das wozu ich lust habe und was mir spass macht und wenn ich dann eben gegen andere bekannte maler anteten muß ist ein erfolg - egal ob gold, silber oder bronze für mich persönlich viel mehr wert als ob ich in einer kategorie gewinne in der keine ernsthafte konkurenz vertreten ist. Anyway die prestigereichsten kategorien sind zweifelsfrei wh single, wh monster, 40k single, 40k squad. In einer dieser kat. einen demon zu gewinnen ist immer ein erfolg - egal welche farbe er hat. Ich hab übrigens meinen 3. DA fertig und bin am überlegen ob ich ihn posten soll oder ob er geheim bleibt.

cheers
    Fredy
  • hm...auch 2. plätze sind gesperrt? (goatman war ja 2. in einzelmini)

persönlich glaube ich nicht dass sich der jeremie(?) die monster kategorie antut. allan c und co werden auch mit max. einem beitrag kommen wenn sie wieder auf allen kirtagen tanzen wollen (oder arbeitslos...?). auf jeden fall tu ich mir nicht so viel an. werde mein bestes geben und nicht viel auf andere schaun. wie schon oft gesagt wäre ein 3. platz schon ein riesen erfolgserlebnis für mich ;)
  • Original von fredy
    Ja Trov. da geb ich dir recht, wirklich supergscheit von uns. So wie`s bis jetzt ausschaut werd ich nähmlich mit meiner Da Squad und mit WH Monster fertig. Für mehr reicht die Zeit wahrscheinlich nimmer. Aber was solls tragen wir halt Österreichische Meisterschaften aus.

Cheers
    fredy

WH monster auch? O_o :D

naja von der zeit her wäre es für mich eh besser wenn ich kein squad mache sondern eine einzelmini. -> 40k einzel statt squad hier. aber bei monster sehen wir uns, wohl oder übel ;)

@micha: jo nächstes jahr dann ;)
  • Ja Trov. da geb ich dir recht, wirklich supergscheit von uns. So wie`s bis jetzt ausschaut werd ich nähmlich mit meiner Da Squad und mit WH Monster fertig. Für mehr reicht die Zeit wahrscheinlich nimmer. Aber was solls tragen wir halt Österreichische Meisterschaften aus.

Cheers
    fredy
  • Original von jaycan
    8o 8o

da denk ich mir ...nehm ich ne Kategorie in der eh die wenigsten einreichen....und dann das 8o 8o :P :)) :D :D :D

macht nichts....bin mit nem 2. Platz auch zufrieden *lach*

greets

Micha

nicht aus der ruhe bringen lassen, es werden noch wetten angenommen ob ich fertig werde :D aber wie gesagt, hab ja letztes jahr schon angefangen, wenn ich mir WIEDER was neues einfallen lasse werd' ich nie fertig ^^
  • Original von jaycan
    Werde mich bemühen ihn in diesem Standart fertig zu bekommen....schließlich hat er auch noch 4 Begleiter die auf dem Games Day im August eventuell eingereicht werden sollen....mal schaun...

eu! dann kommen wir uns in die quere ;)

arbeite gerade an Warhammer Monster und 40K-Squad (gibts ja beides schon seit letztem jahr).