Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• als erstes einmal danke für das ganze Lob. Ich werde so weitermachen, wenn ich wieder mal Lust bekomme.

@ lexandro:

es sind 6 Akzentstufen:
    1. eine ganz dunkle fast schwarze red gore-chaosblack mischung über die ganze Rüstung
    2. eine etwas hellere nicht mehr ganz in die vertiefungen
    3. im äußeren drittel der Platten eine noch hellere Schicht.
    4. einen puren red gore Akzent entlang der ganzen Kanten, der einzelnen Rüstungsplatten
    5. einen Blood red Akzent auf den Kanten
    6. Zum Schluss noch einen Fiery Orange Akzent auf den erhabensten Stellen.

die stufen 2 und 4 sind nicht wirklich nötig runden aber das Gesamtbild ab und lassen die ohnehin schon harten Kontraste nicht so hart wirken.

Technisch gesehen sind die ST natürlich ncith das non plus ultra, aber es waren ja meine ersten figuren die ich bemalt habe.
    Die Schilde waren ne recht langwierige arbeit.
    als erstes 3 Schichten blood red, dann 2 schichten red gore und blood red 50:50 gemischt, dann die dreckspritzer und zum schluss noch ne extrem verdünnte schicht brown ink.

mfg Berni

edit:
    @ jjulianm 2:

auf CMON sind meine ER und ST eh schon oben nur haben sie da eine etwas niedrigere bewertung bekommen. (who cares ;))
    ST
    ER

Das Problem mit der Haut ist mir bekannt.... Die Magierin war auch meine erste oder zweite Bekanntschaft mit haut, wo ich versucht habe mehr Tiefe hineinzubekommen... tja, war wohl nichts .... aber ich arbeite daran, ich muss ja schließlich noch unmengen an Hexen und harpien bemalen. ;)
  • Total gut aussehende Armee.

Wäre für mich eine cmon 7, für 10 fehlen noch mehr Umbauten, noch bessere Bemalung (ich finde die Haut deiner Magierin nicht so toll etc.) und Basegestaltung.
  • Gratulation zur Armee, gefällt mir auch gut, vielleicht bei den Reitern etwas mehr rot ?(

Peppo

Aber saubere Arbeit

Schau genau, die Dinger passen schon nur beim Standartenträger sieht`s durch die Kamera weniger aus, passt schon
  • @ Lakai des Malekith:

das Schema ist desswegen etwas heller, weil bei normal-dunklen DE-Armeen die Minis am Spielfeld einfach wie scvhwarze Dinger aussehen.

Beim Malus wird das Photo leider der Mini nicht gerecht. Er ist zwar nicht mein bestes Modell, aber auf jedenfall besser als das Photo.

Danke nochmals für deine Kritik ;)

@ Haargroth:

ich werde nächstes Mal wenn ich meine Minis sehe (ich hab sie nicht zu Hause) mehr Photos machen und sie dann hier reinstelln.
    Danke für das Lob ;).

mfg Berni
  • servus , wir kennen uns ja schon vom tabletop forum =)

mir gefällt die armee eiegntlich ganz gut!
    Meien DEs sind ja auch rot :)

das einzige das ich zu beanstanden habe: mir sind die farben zu hell und grell (vor allem die schilde)..
    Und blut auf den speeren: pfui :P (ist aber bekanntlich ja geschmacksache!)

Man kann auch eideutig erkennen das du den malus schon vor längerer zeit bemalt hats (ist zum vergleich zum rest eher schwach!)

Alles in allem: 2 thumbs up !
  • Benutzer-Avatarbild

Dunkelelfen Armee

natasberni

Das ist der Großteil meiner bis jetzt bemalten Dunkelelfen. Diese Minis stellen meine ganze Bemalerfahrung dar. Die nachfolgenden Minis sind in Chronologischer Reihenfolge aufgelistet.
    Mein derzeit letztes Projekt sind die Echsenritter an denen ich schon seit einem ganzen Jahr herumpinsle.

Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen.

mfg Berni