Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Aufgrund eines verlorengegangenen Spielberichts und einigen Problemen bei der Herbeiführung von Runde 4 etc. ist der Teambogen der Mojitos etwas aus den Fugen geraten. Nehme mal an, dass das Accurate den Dunkelelfen von Manuel gehören würde ;)

mfg Bernd
  • Es ergibt sehr wohl Sinn wenn er sich das Geld für die Play Offs spart um sich jede Runde einen Wizzard mieten zu können oder sogar einen wahnsinnig überteuerten Starplayer.

Oder er macht es wie die Doom Kings die lieber mit weniger Spielern spielen um SPP durch MVP´s anzuhäufen.
  • Das ergibt ja keinen Sinn. Du brauchst auf jeden Fall einen Saurus mehr, oder du könntest dir einen Reroll kaufen.
    Oder sparst du für den Fall, dass einer der jetzigen Spieler ausfällt?
    Wenn du das Geld wirklich nicht brauchst, dann kauf dir einfach 10 Assistenten und feuere sie sogleich wieder.
    Soviel Geld anzusparen ist einfach nur schlecht, da für je 10k in der Schatzkammer der Teamwert um einen Punkt steigt.
    Im schlimmsten Fall verschmeißt du so ein Handicap, dass du kriegen könntest!
  • Liebe Freunde!

Das was ihr auf euren Spielberichten eintragt, übertrage ich in die Teamroster. Ich kann weder riechen noch ahnen, wenn ihr was vergeßt, oder was falsch einträgt.
    Also bitte, die Spielberichte überprüfen bevor ihr sie in die Fächer ablegt.
  • Hat schon wer den Spieler der Cypress Hill Mojitos gesehen:

Saurus: 6 4 1 9 Accurate!

Also ich find des "Supa" den würd ich gerne mal in Aktion sehen! Finde dieser Spieler sollte einen MVP als "Kreativ Award" bekommen! Wobei 2 Comp. hat er schon ?(