Wann ist das Turnier aus??? bzw. wie lange ist morgen der Club offen, da ich mit dem Segara gern mein Forderungsspiel austragen würde!!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Huch
tut Leid!
Ich bring euch morgen die korrigierte Liste mit. -
@Segara:
die Punktekosten des Mechanisierten Trupps ist falsch ( die Komponenten stimmen, die gesamtkosten sind aber zuwenig ), deswegen hat deine Liste 1502 Punkte.
Weiters hab ich noch die Liste vom Christian Ripl bekommen, kann aber erst morgen kontrolliert werden, da ich den Eldar Codex nicht habe.
mfg
Wölfchen
PS: Danke Turin -
Bitte aus der Liste streichen, kann nicht.
-> Wenig 40k Begeisterung derzeit
-> Arbeiten am Sonntag -
Morgn
Die AC ist darauf angelegt, dass man für normale Armeeliste ca. 35 AC-Punkte bekommt. -
Ist meine Liste ok?
Aber einen Fehler hat meine Liste: -2 Abzug bei AC, da über 10% im HQ stecken -
naja 14 voranmeldungen sind es nun, nicht das gelbe vom ei aber es geht
-
Morgn
Hey, was ist los? Ich möcht nciht nur so schwache Konkurrenz ahben, wie das Wölfchen!
Meldet euch ruhig. -
<schieb>
-
Na des kann ja lustig werden
:), wobei ich hier gar net nur so an die Imps denk
-
omg
-
update des Turnierhandbuchs
Jede Einheit nach der ersten die eine Waffe enthält, welche die Regeln für Geschützsperrfeuer verwendet oder den Eintrag "Geschütz X" besitzt
die zweite................................................. -2 P
ab der dritten ..............................zusätzlich je -5 P -
Original von Humanstrike
Lol soll ich mitmachen^^
Best general die 2te.
*denk* *denk*
human
du schau erstma dast ne richtige armeeliste zusammenbekommst und richtig rechnest -
Lol soll ich mitmachen^^
Best general die 2te.
*denk* *denk*
human -
Morgn
Original von KleinesWölfchen
ich nehm mal an das der eine Scout Sarg. keine frag hat und der Baal Seitenkuppeln
Achja, hab ich glatt vergessen dazuzuschreiben/wegzulöschen, danke! Nein, Sarge hat keine Granaten und der Predator hat Flamer-Seitenkuppeln. -
Nagut, mach ich mal wieder meinen Armeelisten Post auf:
Turin: Liste erhalten - Liste ok ( ich nehm mal an das der eine Scout Sarg. keine frag hat und der Baal Seitenkuppeln )
Lynyrd: Liste erhalten - Liste ok
Ahja, noch ein danke an Lynyrd, der mich noch auf etwas aufmerksam gemacht hat.
Wenn ihr eine SM - Armee spielt und euren eigenen Orden spielt, bitte schreibt auch eure Vor- und Nachteile in die Armeeliste.
mfg
Wölfchen
to be continued ... -
Morgn
Wie wärs mal mit einem Update der Anmeldungsliste? Würde gerne erfahren, ob meine altehrwürdigen Blood Angels auch schon angemeldet sind. -
Jau, und diesmal mit einer neuen Liste, aber ich halte sie momentan noch zurück, da ich gehört habe dass die AC etwas verändert werden soll.
Vor allem in Hinblick auf Geschütze. Ohne kann ein Imp nichts, aber die gehen immer so schwer auf die AC .. momentan sind 2 Listen in der Schwebe, bis spätestens den 22. kriegt ihr sie aber.
*Eigenwerbung*: Lest euch in der Zwischenzeit meinen Schwachsinn damit die Zeit schneller vergeht -
Wir laden euch herzlich mit unsereren Sponsor DAMAGE UNLIMITED zum nächsten WoW Warhammer 40.000 Turnier ein.
DATUM: Sonntag 29.05.2005
TURNIERCREW: Ibrox, Oli
ANMELDUNG: Armeelisten als Worddocument an thomas.stich@aon.at
REGELN: 40k.wow-club.org/Handbuch01.php
Wir werden kleine Turnierhandbuch updates am Sonntag den 15.05. vorgenehmen.
ARMEEGRÖßE: 1500P
TEILNAHMEGEBÜHR: 10 Euro
MISSIONEN:
MISSIONEN:
1) Morgenfrische
Aufstellung wie bei der Mission Schlagabtausch
SONDERREGELN: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte und Morgendämmerung
Morgendämmerung: Das Spiel beginnt mit Nachtkampf! Ab der zweiten Runde wird jede Runde(solange eben nötig)von einem der beiden Spieler(oder vom Schiedsrichter, falls es keine Einigung gibt!) ein W6 geworfen
2te Runde: 4+ Ende der Nacht
3te Runde: 3+ Ende der Nacht
4te Runde: 2+ Ende der Nacht
5te Runde: Automatisches Ende der Nacht
Jedes Viertel bringt +200SP
2) ?Sir, da liegt es?.?
Aufstellung wie bei der Rettungsmission
SONDERREGELN: Infiltratoren, Schocktruppen, Siegespunkte und Marker
Marker: die Marker können NICHT von Fahrzeugen oder Läufern aufgenommen werden, sonst von JEDEM Modell!!
Sobald ein Modell den Marker hat,zählt er als erobert! Er kann mitgenommen werden, wird aber wenn die Einheit/das Modell flieht bzw stirbt an Ort und Stelle fallengelassen und kann dann wieder erobert werden!(er gilt daher NICHT mehr als besetzt!)
Es gibt 4 Marker,welche auf der hälfte der längsseite des tisches im gleichen abstand positioniert werden! (18" jeweils abstand)
INFILTRATOREN DÜRFEN NICHT AUF DIE MARKER GESTELLT WERDEN!!
Jeder Marker bringt +200SP
3) ? Doppelt Erobern und Halten?
Aufstellung auf der Längssseite des Tisches,max. 12 Zoll hinein und 24" vom Gegner entfernt!
SONDERREGELN:Siegespunkte, zufällige Spieldauer und Missionsziel
Missionsziel: Die Turnierleitung plaziert auf jeden Tisch 2 Marker von der größe einer Geschützschablone gelegt! Wer am Ende des Spiels dort mehr(ja,einfach mehr!!) Modelle drinnen stehen hat (im Kreis! ) kriegt +400SP
Es werden nur Modelle berücksichtigt, deren Base VOLLKOMMEN im Kreis ist!(ja,auch Fahrzeuge können es besetzen..wenn sie vollkommen unter die schablone passen )
ZEITPLAN:
Einlass: 9°°
Letzte Chance auf die Anmeldung: 9:30
Beginn:9:45
SPIEL 1: 10:00- 12:00
SPIEL 2: 12:30- 14:30
SPIEL 3: 15:00- 17:00
Siegerehrung: 17:15
Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!
Voranmeldungen bisher:
01. Codex Marine
02. Wölfchen
03. Großa grüna
04. Segara
05. Ivada
06. Túrin - liste ok
07. eine überraschung *G*
08. lord maccrage ?
09. Spacefire
10. Xun
11. Brunzi