Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 56

• Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Aha es war eine Nachtklinge! Soweit ich weiß stimmt dann die Liste die du mir zum Abschreiben gabst nicht wirklich! Jedoch haben wir die Antigrav Regel vergessen (sprich 6er beim Treffen) Wahrscheinlich würd er dann heute noch dort stehen wo ich ihn vor 4 Tagen runterkommen lassen!
  • Hy.

Mann fürs Grobe hat sich hier vertan; ich spielte nicht mit Seuchenschwert sondern mit einer Nachtklinge. (Es ist mir schon klar dass ich mit Stärke 6 keinen Monolith vernichten kann) Und lebendes Metall hat mir die Sache nicht gerade leichter gemacht. War ziemlich viel Glück dabei stimmt schon.
  • Original von Mann fürs Grobe

Dämonenprinz

Mald des Nurgle, Stacheln, Seuchenschwert, Dämonenessenz, Schwingen, Aura, däm. Mutation, däm. Statur, Rasender Angriff, Boltpistole

mit dem auf seite 1 angeführtem schleimi gehts aber nicht wirklich knuffel da kommt er auf maximal S6 :O
  • Mit Necrons ist das Spiel ganz einfach wie schon vorher geschrieben: Mit Mono und Schleier die Truppen aus einem möglichen Nahkampf ziehen, das Geschütz vom Mono wirkt wunder! und gegen Deathguard kannst du sogar schwere Destruktoren einsetzen. Ansonsten feuer drauf und immer schön außerhalb der Angriffsreichweite.

Stärke 8 ist möglich durch Zweihandwaffe oder Nachtklinge, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass er deinem Mono was getan haben könnte, da er 6er zum Treffen (Antigrav) und 6er für einen Streiftreffer (gegen Monolith keine 2W6 für monströse NICHT VERGESSEN!) braucht und dann noch einen 6er für zerstören....möglich ja, aber....

mfg Bernd
  • DP mit Stärke 8 ?? *rechen rechen* das sollte dagelegt werden ich komm auf maximal stärke 7.

also ganz einfach mit dem geschütz immer brav auf die seuchenmarine trupps draufhalten dann gehn die auch schnell hops.

den lord mit destruktoren beharken ansonsten seh ich nur die möglichkeit nen 2ten mono reinzunehmen da er ja kaum waffen hat die die dinger runterholen ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Um mir jetzt dauernd Tipps für Space Marines anhören zu müssen (Plasmawerfer, Bolterfeuer.....etc.) wäre ich doch hoch erfreut wenn irgendwer mir mit Necrons helfen könnte! Monolith hab ich ja und an dem hatte er letztes Mal schwer zu knabbern! Hat er aber dennoch zerstör da ich geschockt habe! (Dämonenprinz kam irgendwie auf Stärke 8(!)). Vielleicht sollte ich nicht schocken nur als stationäres Geschütz in den hinteren Reihen kommt er mir etwas teuer vor!

Also dazu bitte ein paar Tipps!

greetz zonso
  • Original von Segara
    Ein ChaosGeneral darf bis zu 50 Punkte an Ausrüstung und bis zu 100 Punkte an Dämonengeschenken erhalten, also bis zu 150 Punkte an Zusatzsachen. :rolleyes: das hat er ziemlich ausgeschöpft.

150 Punkte ausrüstung und das bringts?
  • jojo die böse böse DG - echt powerbärtig :D

als einziger und österreichbester (laut GW) Vertreter der spezies DG nurgle gamer nun mein comment dazu.

@ Spacefire
    Georg bitte nimm den codex und lies ;)

@ Liste
    mhhh seh auch nichts was hier wirklich so schlimm ist - der predator geht in der ersten runde normalerweise drauf und auch der nurgle prinz machts nicht lange - immer brav bolterfeuer, plasmawerfer drauf und der kommt niemals an (durch die statur darf er eh immer beschossen werden) ;)

er hat genau ga nix auf reichweite und die paar plasmas sind nun wirklich nicht das schlimme. bei 1500 punkten und ner guten mission stell ich ne feine DG armee auf die in der ersten runde bei dir drüben ist und dick wütet :P

DG lebt von W5 weil was anderes hamse nicht ....
  • Ein ChaosGeneral darf bis zu 50 Punkte an Ausrüstung und bis zu 100 Punkte an Dämonengeschenken erhalten, also bis zu 150 Punkte an Zusatzsachen. :rolleyes: das hat er ziemlich ausgeschöpft.
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Ja klar! is sicher einen Versuch wert! Mal sehen wie es dann läuft!

Natürlich is sie langsam(Meister :D), aber was ich auch draufhalt es fällt nix um! All dass is mir ja klar nur das ganze in die Tat umzusetzen is doch ein wenig schwierig!
  • :)

aber echt he......... :D .......... schon lange keine Liste mehr gesehen die so hintergrundgetreu und nett aufgestellt ist wie die besagte Death Guard, ok über den zweiten HQ Slot und den fetten Prinzen könnte man streiten aber das ist bloß 1 Modell, alles andere ist ja wirklich mehr zahm als sonstwas.

Die Armee ist doch langsam wie ein Zombie aufm Hindernislauf und noch dazu hat sie Feuerkraft auf lange Distanz wie ein Ork Bogenschütze.
    Davon abgesehen dass die Jungs zwar was aushalten aber dennoch nicht wirklich die "master of mortal close-combat" sind.

Viel noch zu lernen ist, junger Jedi. ;)