Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
-
Finde vor allem die Dryaden top!
*FREU*
Gruss Merlin -
also die pferde...einfach genial...aber die gryaden erst...die sind einfach göttlich
-
"glücklich" werde ich deswegen nicht aber meine Entscheidung die alten woodies in den letzten Jahren zu verkaufen war doch nicht so falsch...
also nochmal in die Hände gespukt und wieder ein Armeechen angepinselt...:)
cheers
tom -
wenn sie halbwegs günstig sind...
-
Will... haben...
Das ist die geilst-dunkle-gothik-barbarisch-wilde Armee die ich je gesehen hab. Da können sích Tiermenschen hinter verstecken!
Also nach knapp sechs Jahren zurück zu Warhammer. Und wieder zu den Waldelfen. Will wer meine Staub fangenden Space Marines kaufen? Bitte...
lg Jes -
omg
geilstens:)
will mehr -
O Shit sind die genial
Die anderen Bilder waren zwar gut konnten das prädikt genial no net bekommen, .... aber dieser Dryaden... und diese geilen Pferde
.... und der Waywatcher Held
.... das ist ein Sonntag morgen wie ich ihn mir wünsche.
Wie es scheint bleibe ich dem Hobby Warhammer, ganz anders meiner Planung nach, ... doch erhalten. Und nach fünf Jahren können meine Chaoten emdlich in Frühpension gehen
mfg
Lith -
Ja jedem das seine!
Mich freuts zu sehen, dass es wirklich mal andere Pferde gibt, heben sich doch deutlich von den Hochelfen-Leberkäs-auf-4-Beinen ab.
Die dryaden sind echt a wahnsinn, fangen echt super eine düstere atmosphäre ein!!! -
also , auch wenn ich jetzt der Buh-Mann bin:
die pferde sehen behindert aus =) , viel zu dünn IMO!
(aber ihr habt recht , um klassen besser als die alten!vor allem realistischer und dynamischer in den posen )
die dryads:
wahnsinnsmodelle! -
Neue Pferde!
Aber mit der Armee gleich anfangen? Ich frühestens in zwei Jahren (dh in einem) -
ja sind die dryaden geil, wow 8o.
und die pferde erst.
jetzt werd ich wohl definitiv woodies anfangen :).
mfg -
schlecht sehen sie ja nicht aus, aber mein geschmack ist es nicht ganz!
-
ok--ich habe gesagt ich kaufe keine woodies mehr....war ein irrtum ..die glade riders
das sind die allerschönsten pferde die GW je zusammengebracht hat....die waywatchers waren schon sensationell und werden es wieder sein...die eternal guard..juhu..und auch die dryads
Sia -
sieht so aus als wären ein paar Reaper-Sculpter fremd gegeangen
-
hmmm... die dryaden und die eternal guard find ich extrem schick... mal überlegen, vielleicht wird das ja meine nächste armee
-
man muss ein bissi runterscrollen, dann kommt man auch noch zu einem Waywatcher Helden ... der ist nett
-
das eine pferd sieht ja geil aus....klasse...die will ich (die gäule mein ich ,-)
-