Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Muß ich den besseren der beiden MW nehmen oder darf ich frei wählen......in manchen Situationen kann es nämlich auch sinnvoller sein, wenn ne unnachgiebige Einheit abhaut
Wenn ein Char drinnen steht könnte ich ja dessen MW nehmen (inkl. der Modifikationen) und damit abhauen.
hervorragend, jetzt kann ich die kleinen wichtel endlich zerschmettern. ich war mir in dieser hammerträger-frage nie ganz sicher, aber nun ist alles geklärt.
so hab ich es mir auch gedacht. was ist aber bei hammerträgern der zwerge? die werden erst unnachgiebig wenn sich der general in der einheit befindet. das heisst doch, dass die hammerträger unnachgibig werden, nicht aber der general, also testet die einheit auf mw 9 oder auf modifizierten mw 10. will nur hundertprozentige gewissheit haben in dieser angelegenheit.
ich habe da mal eine frage betreffend unnachgiebigkeit: darf eine unnachgiebige einheit ohne modifikationen auf den moralwert des generals testen, oder gilt diese sonderregel nur für den eigenen moralwert?