Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ha, danke nochmal. habe nochimmer den ersten versuch drauf und er gefällt mir eigentlich noch immer. werde ihn wohl bemalen müssen um zu sehen ob er passt
danke sieht sehr gut aus aber das problem ist, mein terminator freund hat eine etwas kleinkallibrigere kannone ob ich das so 1:1 übernehmen kann...hmm....
feuer, aus z.b. einem flammenwerfer ist verhältnismäßig "einfach" aber mündungsfeuer O_o habe gestern noch einen versuch gestartet und bin ganz zufrieden. realistisch? wohl nicht, wird aber hoffentlich seinen zweck erfüllen.
hintergrund: habe mir einen terminator mit autocannon geschnappt, das mündungsfeuer soll der ausgangspunkt für source lighting sein. wie gesagt, mit flamer wäre es "einfacher" mir gefiel aber das design der autogun besser.
Nur so aus Neugierde: brauchst du die Vorlage für eine Miniatur?
Frage deswegen, weil ich noch kein 'überzeugendes' Feuer an/auf einer Miniatur gesehen habe. Dürfte wohl verteufelt schwer umzusetzen sein, die Resultate würden mich interessieren.
brauche etwas inspiration, hab grade ne halbe stunde gesucht aber nichts gefunden: kennt jemand vielleicht fotos von mündungsfeuer, idealerweise handfeuerwaffen. optimal wäre eine minigun oder sowas in die richtung