Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

  • Schwierige Frage. Ich glaube wir werden nur mit einer Antwort aus offizieller Stelle befriedigt werden, da sich sonst aus verschiedenen Argumentationen verschiedene Lösungen anbieten und teilweise in diesen Lösungen wieder neue Fragen aufgeworfen werden....

    Lösung bis dahin wird schwierig sein.
  • Benutzer-Avatarbild

    Skaven Warp Lightning Cannon V.2

    spiritusX

    Das wird wohl besonders TheNutsch interessieren und bezieht sich auf die Skaven Regeln Version 2.

    Wir hatten letztens die Situation, dass ich mit Kavallerie Nutsch's Warp Lightning Cannon angegriffen habe. Nachdem die Regeln der WLC besagen, dass bei jedem Treffer auf Confusion gewürfelt werden muss, und auch alle Einheiten würfeln müssen, die im Kontakt mit der getroffenen Einheit waren, haben sich einige Fragen ergeben.

    Kann eine verwirrte Einheit überhaupt angreifen?
    Bekommt sie den Bonus für Angriffe im Offenen?
    Wirkt sich der Treffer vor der Bewegung oder nach der Bewegung aus? (Könnte dazu führen, dass sogar angegriffene Skaven-Einheiten auf Verwirrung würfeln müssen).

    Es wurde kurz in der GW Warmaster Vault diskutiert. Aber wie sich herausstellt, hat die Frage tatsächlich eine Lücke in den bisherigen Skaven-Regeln aufgedeckt und wird als FaQ an Rick Priestley weitergegeben.

    Grüsse,
    Gerald