ich werde die bestellung am freitag den 27. aufgeben. also wenn jemand noch was braucht bitte melden.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
-
du sagst es, wir bekommen 10 % ermässigung. nenn es wie du willst bonuspunkte oder ermässigung, es läuft auf das selbe raus. ich kenn mich da schon aus, hab schon ein paar mal dort bestellt.
auf einzelteile bekommt natürlich keine prozente, das ist mir schon klar. aber vielleicht hast du es überlesen, ich werde nicht nur bits bestellen, das soll heissen auf jene artikel ekommen wir bonuspunkte, sprich 10% ermässigung pro 20 euro. -
Original von sia
damit bekommst du 10% mehr...
Sia
soll heißen? -
damit bekommst du 10% mehr...
Sia -
ich als keeper sollte auch 10% bekommen, es ist jedoch so, dass man beim elfenturm bonuspunkte bekommt (auch als nicht-member der clubs) und zwar 1 pro 20?, als member bekommt man dann eben doppelte punkte, also 2 pro 20?, was gleichbedeutend ist mit 10%, fast, denn man bekommt keine bonuspunkte wenn man zb nur sachen um 19,99? kauft oder für mail order bestellungen, also dann rechnet mal schön, was is 0 bonuspunkte mal 2, richtig, NULL, also nix, nada, niente, keine ermäßigung beim elfentrum auf mail order bestellungen
-
Original von Haargroth
beim elfenturm bekommst nicht 10% sondern nur doppelte bonuspunkte und was bringst dir, wenn du auf mailorder bestellungen keine punkte bekommst?
häää? doppelte was ?????
also ich weiss nur davon das wow-mitglieder 10% bekommen genauso wie in der
(alphabetischer reihenfolge)
Comic Galerie, Damage, Kober und der Spielerei
-
beim elfenturm bekommst nicht 10% sondern nur doppelte bonuspunkte und was bringst dir, wenn du auf mailorder bestellungen keine punkte bekommst?
-
-
eben desshalb bestelle ich am liebsten beim elfenturm. also, hat jemand interesse, worallem an einzelteilen?
-
wie ihr wisst, bekommt man als WOW Mitgleid ja auch 10% beim Elfenturm...
Gruß Zweifler -
der elfenturm ist eben der händler meines vertrauens, darum bestelle ich am liebsten dort. ausserdem bekommen wir dort auch einiges an ermässigung.
bestellen würde ich innerhalb der nächsten 1 oder 2 wochen. -
-
hm, mal schaun, bis wann würdest bestellen?
-
hallo!
ich habe vor mir wieder mal ein paar kecke miniaturen und einzelteile zu bestellen. möchte daher nachfragen, ob sich jemand etwas mitbestellen will.
habe vor beim elfenturm zu bestellen, weil dort mail order möglich ist und wir ausserdem ein paar prozent ermässigung bekommen.