ich hoffe unser smart trägt meine frau und mich bis köln und wirft uns nicht schon in bayern ab
Also mit dem smart nach Köln fahren - dafür alleine verdienst du einen Demon. Ich bin zu meinem ersten Games Day mit dem Auto gefahren und obwohl mein A4 nicht der langsamste und unbequemste ist hab ich mich nach dieser Fahrt elendig gefühlt ( 1200 Kilometer pro Strecke, div. Baustellen Staus etc. ) Ich fliege heuer wieder mit Hapag Loyd um sagenhafte Euro 36,-- ( 24,-- für den Hinflug und 12,-- für den Rückflug ).
Cheers
Fredy
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Original von fredy
@Trov. langsam mußt du dich aber entscheiden wennst fertig werden willst -
och das geht schon, ich kann im moment die mini noch entweder für 40k einzel oder das duell benutzen*geht nachseh'n ob duell nur auf WHF beschränkt ist*
-
hi
mir is egal was ich anmale, hauptsache bunt is es :P.
lg
helmut -
hi
ich hoffe unser smart trägt meine frau und mich bis köln und wirft uns nicht schon in bayern ab :D.
was ich bemale weis ich noch nicht, ich lasse mich da von meinem fachhändler beraten:D.
lg
helmut -
ja meine herren es geht um köln.
@Trov. langsam mußt du dich aber entscheiden wennst fertig werden willst - Duell find ich toll , wenn du es schaffst dir szene dynamisch zu gestalten und die minis in der von dir gewohnten hohen qualität bemalst bist du sicher ein heisser sieganwärter. Meiner Meinung nach ist bei dieser kat. am wichtigsten das man die bewegung spüren kann. ich hab schon viele Beiträge gesehen wo die figuren so starr wirken und das kommt dann nicht so gut. Aber du wirst das schon machen davon bin ich überzeugt.
cheers
fredy -
trov spricht sicherlich vom deutschen gd in köln! denke ich mal...
-
öööhm, der Games Day war doch schon, oder meinst du das Spielefest?
-
jawol, so schauts aus! also für mich steht der sieger des 40k squads schon fest
ausser er versaut die letzten 2 minis
edit: ich bin übrigens nochimmer am schwanken, ich glaube aus meinem 40k einzel wird doch noch ein duell werden...
EDIT: topic ein wenig geändert um die letzten klarheiten zu beseitigen!