Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 6
-
-
das hat auch was für sich
hand Healer
(PS: h.a.n.d => have a nice day)
(PS: Healer => Der Name ist ans rl angelehnt... außerdem sind wir necros doch da, um das Antlitz des Universums von "den Alten" und ihrer Brut zu "heilen", oder ?)
-
Naja ich seh´s so:
Was dir wirklich viele lebenspunkte zapft haltet St3 treffer mit Saves aus...
Alles was des net so gut aushaltet zabpft dir auch net wirklich viele lebenspunkt
Mfg Nighty
Ps: Gewagter Name für nen Necron -
Danke für die schnelle Antwort.
Bin auch der Meinung, dass die Punkte besser investieren könnte.
Da ich aber erst beim Regeldurchforsten bin und noch nie mit meiner (noch nicht vorhandenen aber schon bestellten) Necronarmee gespielt habe, will ich alle Möglichkeiten mal durchdenken.....
thx...
hand Healer -
Exakt:
wenn 4 Necrons kippen kommen 4 treffer retour egal wieviele wieder aufstehen oder auch nicht
Dennoch kann man die punkte deutlich besser ausgeben denn St3 ist nicht die welt und Rüstungswürfe auch noch zugelassen... da gibts besseres -
Im Update heisst es: "Die Treffer der Stärke 3 durch ein Hochspannungsfeld entstehen nur aus
nicht verhinderten Lebenspunktverlusten". Für mich stellt sich nun die Frage, wie das mit der
"Ich komme wieder ... !"-Regel zu vereinbaren ist.
Ich habe das so ausgelegt, dass nach der Beendigung des Nahkampfes das Hochspannungsfeld
seine ganze Herrlichkeit entfaltet ;). Sprich es werden so viele Treffer zurückgeworfen, wie
Lebenspunktverluste verursacht worden sind.
Wenn mein Spielzug wieder beginnt, tritt dann die "Ich komme wieder ... !"-Regel in Kraft,
und etwaige (Lebenspunkt-)Verluste werde (solange die Würfel auf meiner Seite sind) wieder
wettgemacht. Dies hat jedoch meiner Meinung nach keine Effekte auf den vorangegangenen Einsatz
des Hochspannungsfeldes.
Wie seht ihr das?
hand Healer