Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• @ pensionszahler von morgen - so wenig wie unsereiner (ich meine unsere generation und auch die späteren) noch sowas wie eine pense kriegen wird (oder aber das trinkgeld wird unbenannt) sowenig soll mein nachwuchs für diesen schmarrn zahlen. privatvorsorge oder rechtzeit ab auf die insel, was anderes wird in zukunft nicht mehr funken. und darüber hinaus kann mich die liebe fr. gehrer "küssen". :D

und hobbyzuwachs ist doch nie schlecht, oder? vielleicht gibts ja einen hobbynachwuchsgutschein von gw? nach dem motto "dein erster armeedeal zur taufe um 50% billiger", oder so... :D :D :D - nein, ich habe kein fieber...

und kaffeegequatsche ala "sexinthecity" wäre mal wieder fällig - hast vollkommen recht! vielleicht geht sich was ende mai aus - werd meinen terminkalender studieren!!!!!
  • Original von Athelstan
    da ist man mal auf meeting und schon wird über einen gelästert :D :D
    war doch aber klar, oder ? :D
    wir haben dich einfach sooooooooooo lieb, dass wir ueber dich reden muessen ! :P

Original von Athelstan
    hehehe - erstmal @silentwaters "SCHNAUZEEEEEEEEEEE" :D :D :D sicher hab ich ein echtes leben - hab da auch für hobbynachwuchs gesorgt - von wegen cybersex :D

*gg* :D
    Hobby-Nachwuchs... hm... und ich dachte wir sollen die PensionsZahler von Morgen heranziehen/gebaeren...
    aber du machst natuerlich das genaue Gegenteil...
    ein Kind heranziehen, dass unmengen an Geld fuer Warhammer ausgibt :D
    das hat dann natuerlich kein Geld mehr, um ueberhaupt irgendwas zu zahlen :P

btw. mal wieder Zeit/Lust sich auf ein Kaffee'tscherl odg. zu treffen und zu ratschen wie die alten Weiber ? :D

silent greets *wave*
  • Ich spamme niemals nicht.....und dem athel nicht alles Gute mir hat auch keine Sau gratuliert...und dem Oli gratuliere ich auch nicht!! :evil: 8o :D
    und vielleicht ist das wirkliche Leben in Wirklichkeit recht unwirklich...ach schei+++ drauf....es leben die Quality-poster wie halt athel und ich... :D
    cheers
    tom
  • da ist man mal auf meeting und schon wird über einen gelästert :D :D

hehehe - erstmal @silentwaters "SCHNAUZEEEEEEEEEEE" :D :D :D sicher hab ich ein echtes leben - hab da auch für hobbynachwuchs gesorgt - von wegen cybersex :D

und spammen tu ich eigentlich ur wenig - meine postings haben immer inhaltliche substanz zu verzeichnen (*rotwerde* :D)

und in drei jahren kommt eben eine menge holz - ähh posts und threats hinzu :D

bin ja nicht der einzige mit nem 5 und drei weiteren stellen. gell oli und constable :D