Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Also das mit dem gold-NMM hast du echt raus, Respekt. Am Silber musst du halt noch etwas basteln, aber das wird schon. Die Position des Umhanges find ich nicht so unerträglich, nur das Freehand schaut ein wenig mehr nach Nasenbär als nach Wolf aus. :)

Die Zähne kommen echt seltsam, aber das könnte einerseits eine genetische Mutation sein (deswegen vielleicht die ganze Wolfsaffinität) oder zugefeilt. Find ich keinesfalls problematisch.

edit:
    was mir beim 2.mal hinschauen auffällt: Die Augen immer etwas schielend ansetzen, das wirkt aus irgendwelchen Gründen besser. Das Freehand an den Beinen ist übrigens auch gelungen. Was mit nicht so taugt sind diese Lüftungsoderwasweissich-Dinger am Rücken, diese silbernen Lamellen. Die wirken etwas plump. Vielleicht könnt etwas schattieren helfen.
  • Hi,
    Also die Bemalung ist auf jeden Fall gut.Nur der Umhang gefällt mir übrerhaupt nicht.(Weder der Umhang selbst,noch das Freehand)Auch das silver NMM kommt (zumindest am Foto) nicht so gut rüber.Das Gold aber auf jeden Fall!Welche Farben hast du benutzt?
    Bin schon auf die fertige Mini gespannt. :)
  • @ shogun

ich hab gefunden, der umhang wirsd sonst ein bisschen gross, wenn ich ihn über den ganzen rücken mache.
    das hat ein kollege auch schon bemerkt und hat den umhang au arschschutz umgetauft :)
  • Die Bemalung is wirkich sau gut gelungen , du hast imho sehr gute chancen . Mir gefällt halt nur die Position des "umhangs" ( nicht so gut , die würde mir persöhnlich etwas weiter oben besser taugen - aber wie gesagt vom Bemaltechnsichen her gefällt sie mir sehr gut die mini , vorallem die freehand aufm "umhang" .
  • Benutzer-Avatarbild

Termi fürn paintcontest

Mormedil

bei uns in der nähe findet ein keoiner paintcontest statt(aarau-schweiz falls es wen interessiert). ich hab meinen termi im odins children schema bemalt..

das geile ist, das ich mit 16 noch zu youngblood gehör :) bessere chanchen ;)

für anregungen, gefundene fehler, kritik und alles ähnliche bin ich sehr dankbar... :)