Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• @Haar: bei PVE (=normal) geht man freiwillig in den pvp modus oder wenn du eine gegnerische hauptstadt betrittst.. (also ein horde territory wenn du allianz bist)

bei PVP wirst du schon pvp enabled wenn du in eine contested area (praktisch alles ausser den eigenen hauptstädten) gehst.

Auf gut deutsch... du kannst praktisch alles angreifen... dafür wirst auch angegriffen!
  • aso, dachte, die pve-server sind äquivalent mit den rsp-servern, dann meld ich mich mal an auf nem pvp-server

was is eigentlich der unterschied zwischen normalen und pvp-servern, is man auf pvp-servern immer im pvp-modus?
  • Schau mal in der Accountverwaltung, ob deine Zahlungsdaten aktuell sind. Daran lags bei mir.

Mußte in der Zeit, wo das Gratismonat ablief, zweimal meine Kreditkarteninfos aktualisieren, weils wieder gelöscht wurden.
  • pvp solltest auf schnelles shapeshiften und auf nette schadenssprüche bauen... im PVE fährst mit heiling zugunsten des teamspieles meist besser..

ansonsten einfach spielen und selber ausprobieren.. nimm das was dir gefällt aber empfehlenswert: 1 talenttree ausmaxen, 1 anfangen 3ten vergessen... ein bisserl was von allem bringts meist nicht :-/

Wegen posten am board.. wer würde das wollen? hehe ne scherz.. das problem haben ein paar bei uns auch... lösung: Char auf nem andrem server erstellt und mit dem probiert und es ging...

cheers
    Sir
  • Benutzer-Avatarbild

WOW - neuling braucht hilfe

Haargroth

moin, bin ein ziemlicher neuling auf gutem weg gut zu werden :D (nachtelfendruidin lvl17)

hab leider das problem, dass ich im wow-forum nix posten kann, weiß nicht warum, geht einfach nicht, deshalb meine frage an alle druiden da draußen:

wie sollte ich für pve-skillen und wie für pvp?

wär echt nett, wenn ihr mir was vorschlagen könntet :D

mfg