Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
also mir gefällt der bursche auch ganz gut =)
stell mal bilder von deinen restlichen minis rein! -
aaalso..als erstes mal ein fettes danke für die vielen antworten...
so nun...leider wird meine armee nicht so fertig bemahlt weil ich sie derzeit verkaufe...
und ich mich vom warhammer zurückzieh....und nur noch vereinzelnd minis bemahlen und beim malwettbewerben mitmachen werde...zusammen mit dem lenhard...
leider...
@warlock:oh ja...ich habs ja schon immer gesagt.....SIE WOLLEN MICH KRIGEN...(insiderschme..gg)
und nein bin leider nur noch sehr selten im steckenpferd..wir können uns aber wieder mal treffen..mein druchii blodbowl team steht noch...gg
@vandred: ich weis das base is schrecklich..gg...
achja..die echsenritter könnts ihr mir abkaufen...:D(schnell ein bisserl werbung machen gg)
-
also bei mir funzts, soviel ich sehen kann schauts eh recht gut aus
-
Es funzt ja auch bei mir, also keine Verschwörung
Schaut toll aus.
Besonders die Schuppen von der Echse. -
wieso verschwörungstheorie?
bei mir funzts nämlich auch und die sehen echt gut aus -
Bei mir auch, aber wir drei kennen Lysop alle, eventuell liegts daran *Verschwörungstheorieoffenleg*
Nettes Modell, aber wie gesagt, wir kannten es schon. Lässt du dich eigentlich auch wieder mal im SP blicken? -
Beim mir auch.Sieht ganz ok aus,nur die Base ist mMn zu simpel gestaltet.wenn die ganze Armee so wird,wirds eine sehr schöne Armee werden.
-
Bei mir funzts
Peppo -
"Fehler! Dieser User ist bei gwebspace nicht eingetragen!"
-
hallo hier mal wieder was von mir....is zwar schon alt (manche werden die mini vom golden steed 04 kennen) aber ich wollt mal wieder was reinstellen...
gwebspace.de/luckystrike/L1020269.jpg
gwebspace.de/luckystrike/L1020271.jpg
aja die mini hat den zweiten platz in der kategorie berittene einzelmini 16+ gemacht...
mfg Lysop...