Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
jo 4 bazzukas hob i a drinnen desshalb sans vom feinsten
-
seh ich auch so, danke für die schnelle Antwort....
-
Ich wuerde einfach sagen dass die Modelle die gemeint sind die normalen Infanteristen sind , während der Boss ja dann ein abhängiges Charaktermodell ist und imho aus der Regel rausfällt .
Also würde ich schon sagen dass es geht dass du dann 4 bazukas hast - immerhin steht ja auch dabei dass der Boss Ausrüstungsgegenstände aus der ork rüstkammer erhalten darf. -
Gork und Mork zum Grusse....
Jedes mal stolpere ich über das gleiche Problem...
Beispiel: Der Panzaknakkasmob darf 3 Modelle mit Bazzukas ausrüsten.
Für zusätzliche 11 Punkte kann einer der Jungs zu einem Boss upgegradet werden. Darf der dann auch ne Bazzuka haben?
Wenn ich ihm ne Bazzuka gebe, hat der Mob dann 4, was dem Eintrag im Kodex entgegenspricht. Zitat: "Maximal 3 Modelle des Mobs dürfen mit einer Bazzuka ausgerüstet werden" (Zitat Ende)
Aber wenn er schon keine Bazzuka haben darf, kann ich ihm dann was anderes (Fette Wumme, Brenna, ...) geben? Andere Ausrüstungsgegenstände sind eh klar, solage er nicht über 40 Punkte kommt.
Also, ich bin der Meinung, dass der Boss aus der "Maximalen Anzahl der Waffen für einen Mob"-Regel rausfällt. Also kann jeder Mob die maximale Anzahl seiner verfügbaren Waffen tragen (eh klar) und der Boss macht eben was er will.
Wie seht ihr das?
hand Healer