Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
na ge.....was bist denn du für ne "flasche"....die paar bier/weisse spritzer hauen doch einen echten mann nicht um....nur kleine biologen tun sich da anscheinend etwas schwerer *sfg
Heast Destruktor, nach gestern Abend war mit heute um 7:00 noch nicht nach Aufstehen, geschweige denn Posts im Internet schreiben zumute ... also muss ich annehmen, Du bist gar nicht schlafen gegangen! Respekt!
war jetzt auch wieder nen paar mal da....mir gefällt auch das forum auch net....keine ahnung warum....i find die festung mit am besten ,-)....liegt vielleicht auch daran das ich hier tips bekomme von leuten die man kennt...denn mit tips von "fremden" spielern könnt ich glaub ich nix anfangen
war grad wieder auf wargate....und bin wiedermal entsetzt.abgesehen davon das sie wirklich kruse ansichten haben größtenteils ist der umgangston ein derart besch...eidener,echt zum kotzen...
(nein,ich sag nicht typisch deutsch,kenn ja das gegenteil!)