Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hmm naja aber die Liste is nicht spielbar.
da griegt man 17 AC^^
ich denk das man die etwas entschärfen sollte(zB keine 4 gutters sondern nur 2, keine 2 Tryas und keine 2 seltenen und elite)
dann kommt man auf max 2AC
HUman
Ps:was sagts ihr zahlt es sioch aus auf bart zu spielen.
Hi !
Nette Liste. Ich würde vielleicht ein, oder zwei Einheiten Schleudern geben. 18 Zoll Reichweite und unter 9 zoll zwei Schuß ist sicher nicht so schlecht. Am besten den Goßenläufern (besser BF).
Und eine Einheit Jezzails, oder Giftwindkrieger ist auch sicher nice gegen Ritter, aber du willst ja nur Eshin reingeben
Ach ja: Wenn ich mir die Eshin Listen so anschau, dann sind die ja auch eine Shoot-Armee, nur nicht so bärtig wie Skyre
mfg
Skavengarf
ja, schon sehr ähnlich . hat halt abgeschaut, der brunzi.
aber im ernst, wenn man NUR eshin aufstellen will, dann hat man genau das zur auswahl. man kann nur die einheitengrößen variieren und die ausrüstung. alle anderen truppen wären ein anderer clan.
und ich wollt halt nur eshin. offensichtlich der abschau-brunzi auch.
Ist das nicht eins zu eins eine Liste die der shlominus letzte Woche gespielt hat?????
Ich hatte schon das Vergnügen, war ganz ok.
Das du sowas nötig hast , also wirklich
HIHO
ich hab da mal ne Lustige Eshin Liste gemacht .
schaut sie euch mal an und sagts ma ob ihr sie gut findet(sie soll eine reine Plänkler Liste bleiben)
und wie sie fluff mässig ausschaut.
hir is se: