Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Original von René
    Zum Festungsspiel... haben wir früher schon probiert, ist aber kaum möglich 6 Leute gleichzeitig zum Rechner zu kriegen ;-).

ach! das ist sicher nur eine frage des timings und der koordination! am besten zuerst über icq zusammenreden und dann kanns schon losgehen! *g* :D
  • Kommt immer drauf an, wann man patched. Macht man es gelich wenn der Patch rauskommt, dann saugen alle gleichzeitig und die Speed ist lahm.

Zum Festungsspiel... haben wir früher schon probiert, ist aber kaum möglich 6 Leute gleichzeitig zum Rechner zu kriegen ;-).
  • Original von The_$h0gun
    Lads dir aber nicht übers spiel runter - ist normalerweise langsamer als wenn du es über ne inet seite runterlädst . Du brauchst übrigens alle 4 patche , also 1.01 , 1.10 , 1.20 und 1.30 .

ich glaub das hängt auch davon ab wie schnell dein internet-provider ist! bei mir ist es nämlich rats fats gegangen! (hab cabel)
  • Lads dir aber nicht übers spiel runter - ist normalerweise langsamer als wenn du es über ne inet seite runterlädst . Du brauchst übrigens alle 4 patche , also 1.01 , 1.10 , 1.20 und 1.30 .
  • welche version hast du denn? kann dir ansonsten nicht sagen ob es nach einen patch gibt oder nicht!

wennst das game aber eh gekauft hast, würd ich einfach mal mit dem game ins netz rein, da lädt er dann automatisch die alle patches runter;

probiers mal vielleicht funzts dann! :))
  • Benutzer-Avatarbild

Probleme bei DoW

skyla

Hi!

Brauche Hilfe!

Habe mir vor kurzem DOW gekauft, installiert und gespielt.

Bei der Kampagne bei Mission 4 Einheiten aufgebaut, Orks vernichtet - plötzlich ein "Kritischer Fehler". Ich habe es bis jetzt 3 x die Kampagne gespielt und jedes mal bei Mission 4 ein "Kritischer Fehler". Er lässt dich zwar weiterspielen, sprich alle Orks vernichten aber er lässt dich danach nicht zu Mission 5 weitergehen sondern er bleibt bei Mission 4 hängen. Alle andren Einzelspiele gehen normal. Nur bei der Kampagne die spinnt.

Habe ich etwa einen Patch vergessen?

Woran kann es liegen?

Bin ziemlich ratlos