Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie wärs wenn wir mal ein Festungs Mega Dow 1337 Pwnage sOwnage Rul0r Killa Mosha Boy Kamikaze Kitten FROOOOM DAKKA DAKKA DAKKA 3on3 Battle machen XD ??? .
Original von The_$h0gun
Lads dir aber nicht übers spiel runter - ist normalerweise langsamer als wenn du es über ne inet seite runterlädst . Du brauchst übrigens alle 4 patche , also 1.01 , 1.10 , 1.20 und 1.30 .
ich glaub das hängt auch davon ab wie schnell dein internet-provider ist! bei mir ist es nämlich rats fats gegangen! (hab cabel)
Lads dir aber nicht übers spiel runter - ist normalerweise langsamer als wenn du es über ne inet seite runterlädst . Du brauchst übrigens alle 4 patche , also 1.01 , 1.10 , 1.20 und 1.30 .
Habe mir vor kurzem DOW gekauft, installiert und gespielt.
Bei der Kampagne bei Mission 4 Einheiten aufgebaut, Orks vernichtet - plötzlich ein "Kritischer Fehler". Ich habe es bis jetzt 3 x die Kampagne gespielt und jedes mal bei Mission 4 ein "Kritischer Fehler". Er lässt dich zwar weiterspielen, sprich alle Orks vernichten aber er lässt dich danach nicht zu Mission 5 weitergehen sondern er bleibt bei Mission 4 hängen. Alle andren Einzelspiele gehen normal. Nur bei der Kampagne die spinnt.