Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Ich würde sagen, wir transportieren die Platten direkt nach Rehberg, laden die dort aus und fahren dann mit dem Wagen zum Einkaufen von Sesseln und Holzböcken.. dann fahren wir nochmals bei mir vorbei und nehmen das Gelände mit und dann wieder nach Rehberg... dann alles schnell nach oben und einem Spielnachmittag steht nix mehr im Weg..

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Gut!

Wie ich heute erfahren habe steht uns ein Wagen um die Platten zu transportieren zur Verfügung! Da Andreas wird um 10 Uhr bei da Wirtschaftskammer sein! Dort sollten sich genug Leute einfinden um die Platten verladen zu können! Jedoch sollte auch auf eine Fahrmöglichkeit nach Rehberg rücksicht genommen werden da Andreas nur 2 Leute mitnehmen kann!

Weiters soll ich fragen ob dann auch gleich Möblar gekauft wird oder ob es direkt zum Clubraum geht!

Bitte um baldigen Post!

mfg Christoph
  • Null Problemo...

Wir gehen alles erst mal langsam an... wegen Mitgliedschaft und so.. mach dir keine Gedanken, dass kannst du dir immer noch überlegen.. *G*

Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Mann fürs Grobe

Ok also dann ab 10 Uhr am Samsatag! Ich hoffe es is mir keiner böse wenn ich erst direkt nach Rehberg komme, da ich nicht genau sagen kann wann mir ein Vehikel zur Verfügung steht! Beim Einräumen ins Clublokal bin ich aber sicher dabei!

Asche über mein Haupt!

mfg Zonso
  • Dann ist es also beschlossen!
    Wie gesagt (in einem anderen Thema) werde ich euch beim Aufbau helfen, aber das mit dem "Mitglied werden" wird bei mir noch dauern. Aber bis dahin werde ich schon mal regelmäßig vorbeikommen.

MfG Markus
  • na am besten wäre es wenn wir uns gegen 10 Uhr (oder wann immer wir den Bus bekommen können) hier bei mir (in krems im Hinterhof bei der Wirtschaftskammer) treffen können...
    dann könnten wir nämlich die Platten in den Bus laden und nach Rehberg fahren, dort dann ausladen und in die Wohnung schaffen...

danach dann gleich wieder weg mit dem Bus, zum Holzböcke und Sitze kaufen, dann noch einen Sprung zu mir um das gelände abzuholen und das ganze dann nach Rehberg... danach sollte einem ersten Test nix im Weg stehen..

Gruß Zweifler
  • hallo!
    ich glaube zum tragen sind wir genug leute. gegen spielen spricht auch nichts. jetzt hängt natürlich vieles davon ab ob wir den bus bekommen.
    wo treffen wir uns den am samstag?
  • also gegen ein einräumen am Samstag und einen ersten Spieltag am Sonntag sprich gar nichts.. *G* im Gegenteil...es spricht eher alles dafür!

Ich würde sagen fangen wir am Samstag um 10 Uhr an... wenn wir schaun, dass die Platten als erstes abgeholt und transportiert werden, können wir dann in der zweiten Phase kurz zum Baumax/Dän. Bettenlager/o.a. schaun und dort dann die Stühle (4? pro Stuhl) kaufen und gleich auch im Baumax die Holzböcke für unter die Tische... erstes Geländevom WOW und von mir habe ich ebenfalls hier zu Hause...
    Sprich das ganze sollte (wenn genug Helfer zum tragen da sind, zwischen 10 und ca. 14 Uhr funktionieren... dann können wir uns noch ein bischen kurzschließen von wann bis wann am Sonntag dann offen sein sollte...

Gruß Zweifler
  • Jo, also ich komm auch ganz sicher, wenn ich die anderen anrufe, die ich neuerdings rekrutiert hab, werden auch einige kommen^^kommt halt drauf an, wann wir beginnen. Vielleicht wärs eh was, am SA einräumen und am SO spielen.
  • hallo!
    also der georg (dragonslayer), markus (herucarne) und ich kommen ganz sicher. jetzt stellt sich allerdings die frage wann? das hängt jetzt ganz vom herrn zweifler ab wann er zeit hat.
  • Sers

Wär ziemlich wichtig wann das jetzt ist. Bus is sicher kein Problem. Muss es nur früh genug sagen - sprich morgen oder besser noch heute. kaufen wir gleich Sessel auch in Krems oder ST. pölten. Brauchen wir die Metro Karte schon??.

Bitte um Antwort
  • Benutzer-Avatarbild

Der Einzug in den Clubraum

Mann fürs Grobe

So da es nun schon allerhöchste Zeit wird mach ich diesen Thread auf um alles wegen Samstag zu regeln!

1. Wann soll der Spaß beginnen?

2. Wer kündigt sich aller an?

3. Kann man dann am Sonntag schon offiziell spielen?

Es is wie schon gesagt höchste Zeit einen fixen Zeitpunkt festzulegen, da wir das wegen dem Kleinbus auch noch regeln müsen! Bis dann alle benachrichtigt sind vergeht auch wieder Zeit.....und und und....

Also bitte alles Notwendige bettreffend des Clubraums hier rein posten!

mfg Zonso