Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 55

• ICH BIN WIEDER DA!

Ich habe abgebrochen, da die Umstände einfach nicht mitgespielt haben. (5 min. zum Klo, 3 min. zu den Zelten, 2 Stunden Sonne am Tag-->im Hochsommer mit drei Lagen Kleidung unterwegs, Kein Lagerfeuer, da verboten und die letzten Tage fast immer Regen)
  • So, ich bin dann für drei Wochen weg.
    Bitte spielt nicht allzuviel ohne mich.
    Ich versuche meine Mutter noch zu überreden, dass ich ein, zwei mal in Graz schlafen darf (ein Gastgeber müsste sich noch finden), während ich in Woche 3 bei meinem Großvater bin.
  • Ich hoffe ihr wartet mit dem Spielen dann auf mich. Jetzt hat's schon so lang gedauert, dass ich jetzt schon wegfahre. (ab diesem Sonntag für zwei Wochen auf Pfadfinderlager). Dannach bin ich leider eine Woche bei meinem Großvater, da meine Mutter auf Urlaub ist. Vieleicht könnte man da ja noch was tricksen, dass ich den einen oder anderen Tag bei Freunden übernachte.
    Wer sich von euch bereiterklärt mich einen Tag aufzunehmen wäre ich sehr dankbar. Alles besser als Wildon am A**** der Welt, wo es genau ein paar Kiddies und einen Haufen Senioren gibt und sonst nichts.
  • @Timi: Hier gibts keine wichtigen meldungen, das ist das problem !
    Wenn man ne wichtige information hier stehen würde oke, aber das tut sie ja nicht, leider.
    Mfg Nighty
    Ps: Rosa zwergen bart ? Nen Blaues Elfenauge, das ist schnell gemacht ^^
  • Hörts auf mit dem Scheiß gespamme des is nicht merh lustig machts den in nem dafür vorgesehenen Thread aber nicht heir sonst komma überhaupt nicht mehr zum spielen und wichtige Meldungen gehen total unter in der Flut von SCheiße die ihr von euch gebt!
  • Nenene. Nennt sich Zaubertricks und vollführt Dinge alla Copperfield. Musst dich halt konzentriere und kannst damit bis zu 5 lb. gewürzt halten (so lange du dich darauf konzentrierst) Oder du lässt es schweben, es die Farbe ändern (was hältst du von einem rosa Zwergenbart ^^),...
  • lol ^^ klar und wenn ich wasser erschaffe muss ich mich auch konzentrieren um es da zu erhalten, und darf nicht davon trinken...
    und du darfst dein gewürztes fleisch nicht essen da du dich konzentrieren musst ist logisch :rolleyes:
    Ich verhungere... aber wengistens war das fleisch gewürzt ! oder wie ? ^^
    Mfg Nighty
  • Haut = Knusprig
    Knochen = Aufbrechen und legger knochenmark
    Tja, du kannst eben nicht wie ein Druide denken *g*
    @All die mitspielern: Spielen ?
    Würd schon gern mal mit meinem Druiden zoggn obwohl ich noch nen namen brauch...
    Mfg Nighty
  • Willst du wirklich das trockene Elfenfleisch essen? Schmeckt wie Putenbrust. Beim Zwerg hast wenigstens noch flüssigkeit drinnen (und wenn's ein Hochprozentiger ist) :D
    Außerdem sind nicht alle Elfen Magier. Deshalb fahrst mit dem Zwerg schon von Natur aus besser, da dieser bereits schon einen Geschmack hat. Außerdem ist an so einem Zwerg volumenmäßig viel mehr drann', als an so einem Elf der kaum mehr als Haut und Knochen ist. ;)
  • Naja ich weiß net nicht ^^
    Nach dem verzehr eines zwerges haste vielleicht 1-2 Promille aber würziger hat er sicher net geschmeckt ;)
    Ausserdem sind zwerge ja keine selbstwürzer und sein wir ehrlich: Wo bleib da der Spaß ^^
    Wie dem auch sei,... Kinder da drausse: Esst mehr Elf !
    Mfg Nighty
    Ps: zocken ? hab sogar schon ne figur... so´n richtiger zwerg ^^
  • Frage an den SL: Könnte ich einen Grauelfen spielen? Unterschied wäre ein klein wenig anderes aussehen (bernsteinfarbene Augen und silbriges Haar), sehr arrogante Rasse (selbst nach elfischen Maßstäben ;) ) und +2 auf IN dafür -2 ST, leben normalerweise sehr isoliert und lassen nur wenige Außerwählte in ihre Zitadellen in entlegenen Gegenden

PS: Ich will bald wieder mal spielen!!!