hoppla, sorry, vielleicht hätt ich zuerst aufs datum der letzten einträge schauen und dann schreiben sollen... tja... hoffe das projekt ist damals gut gelaufen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 51
-
-
hey, sorry, dass ich mich so in eure unterhaltung reinstehle, aber ich find die idee und das projekt echt interessant... außerdem wohne ich gar nicht so weit von wr neustadt.. ich mein, jetzt grade nicht weil ich in den niederlanden bin, aber wenn ich zurückkomme (irgendwan im sommer) bin ich ausgebildete soundtechnikerin. nebenbei schauspiele ich auch total gerne und schon seit jahren, also ich finde das ganze kurzgefasst sehr ansprechend und würd mich total freuen, wenn ihr zufällig noch leute haben wollt. ich komme zwar erst im august irgendwann zurück, aber man kann sich ja vielleicht per internet auf dem laufenden halten? oder wollt ihr im sommer schon zu drehen beginnen?
glg erst mal und bis dann
resounding -
Nightmare jetzt auch online auf:
nightmare.chir.at -
Nächstes Nightmare Treffen ist diesen Sonntag um 13 Uhr, Treffpunkt Marius, Drehorte, entweder in neustadt oder pöttsching
@mort, ich vertrau dabei auf deine Fahrkünste
gedreht wird unsere erste splatter mord szene -
achso
dachte ihr machts einfach so weiter ohne mich, da ich ja nimma wichtig bin... hihi. sorry mein fehler
-
mein gott, das waren doch eh die zwei szenen, wo du herumgetänzelt bist
wah -
hey! ich war nicht informiert....jetzt hab ich mein......WAH! ....... nicht machen können
-
So zwei Szenen im Kasten und noch eine Heidenarbeit vor uns.
Das nächste Treffen findet an diesem Abend am Sonntag
wir werden uns wieder auf die normalen szenen treffen, bei denen noch keine special effects (außer dem Graufilter) an die reihe kommen -
wenn ichs schaff mich aus dem bett zu erheben, werd ich erscheinen. weiß ned wies mitn marius ausschaut der hat ja seit heut ne neue freundin
-
um zehn uhr beim marius
in deiner antisternberghose und hemd ohne irgendwelchem auffälligen muster, weiß wär gut -
ähm, wann und wo genau?
-
also sebastian, wie siehts aus?
-
uuh jaaa
ich mag sie
wirklich
ja klar, habs mir schon auf das "alte" drehbuch geschrieben^^ wenn ich sie seh werd ich sie fragen, ob sie interesse hätten -
dann merk dir die, denn es gibt vielleicht noch eine flashback szene, in der katrin von ihrem irren bruder angegriffen wird
edit; bist wohl mächtig stolz auf deine neuen tollen smileys -
ah! einfach n schwert reinrammen!
mein bro bzw da joe währen perfekte irre -
na dann bin ich neugierig, wie unserer arzt/irrer mit dem messerchen umgeht
der gabriel s. hat mich jetzt überzeugt, dass wir marius'/rangels tod direkt zeigen und nicht nur die leiche, aber wie das geht, weiß ich noch nicht -
kk..... aber vertrau nicht zusehr aufm marius, er hat schon einiges verbockt... bidde nicht weitersagen^^
falls ich nicht kann, hätte ich zwei perfekte leute für den irren -
der marius hat spekuliert wegen förderungen und wie ich das bei meiner schwester erwähnt hab, hat sie mich drauf hingewiesen, dass ein lehrer in meiner schule genau der richtige ist. ich werd ihn zu schulanfang fragen, ob er uns hilft und vielleicht weiß er, wo man sponsorgelder herkriegt
-
hehehe ich hehehe probiers hihihhihh
-
hey, wir brauchen dich wenigstens als wahnwitzigen psychopaten