Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Ich würde die Waffe normal mit Boltgun metal bemalen,und dann mich black ink (oder verdünntem schwarz) tuschen.Das Ink (verdünnte schwarz) rinnt dann in die Vertiefungen,und gibt der Waffe so mehr Tiefe.Danach kannst du die Waffe mit chainmail akzentuieren/bürsten.Wenn du dann noch willst,kannst du die äußersten Rände noch mit mithril silver akzentuieren,bzw. die Waffe ganz leicht noch mit mithril silver bürsten.
  • Danke für das Feedback!
    Zweifelsohne ist das Base eine eintönige Geschichte - ist eine ältere Arbeit von mir und das Hauptaugenmerk galt sicherlich der Mini. Würde sich sicherlich lohnen, das noch ein wenig aufzupeppen.

@ Vandred: Mit der Waffe war ich eigentlich recht zufrieden, ist ganz normal drygebrusht und nicht gehighlighted (heisst das so auf Neudeutsch?). Was schlägst Du vor?

@ Verlorener Sohn:
    Keine Sorge, mit WHFB habe ich sicher nichts am Hut. Ist ein Überbleibsel aus meiner Mortheimzeit.
    Aber manchmal juckt´s mich und ich bemale noch 25mm Minis wenn mich die Modelle wirklich reizen.
  • Macht einen tollen Eindruck. Das Base wirkt tatsächlich etwas unspektakulär (und passt auf dem Foto sehr nicht zum Boden).

Die Akzente auf Haut und Fell sind eh super, aber an den Roben, den gelben Schnürln und dem Metall hättest noch Ausbaupotential, denke ich.
    Eventuell auch die Knochen akzentuieren...

Gutes wirkungsvolles Farbschema IMO.
  • Die Base wirklich sehr langweilig,mehr details wären noch fein.
    Aber ansonsten eine gute Arbeit,insgesamt fehlen der mini aber noch Akzente/bzw. mehr Tiefe.
    Besonders bei der axt solltest du noch was tun,die wirkt so,als hättest du nur eine schicht gemalt.