Original von Kurfürst
ich war ca 8 minuten weg....ratet mal welche
ouch :D...
sehr geniales finale, obwohl Milan eigentlich schon alles in der tasche hatte.
in der ersten minute das tor von maldini, super, spätestens ab da hab ich eigentlich mit keinem weiteren tor gerechnet. kurz danach bin ich eingeschlafen und rechtzeitig

in der 35 minute wieder aufgewacht um 2 weitere tore für Milan von Crespo zu sehen, besonders das 3:0 war herrliche vollstreckt. danach war imho alles klar, bis zum tor von Gerrard, imho hats Milan in ein paar minuten aus der hand gegeben und sich danach nicht mehr erholt. zwar waren sie nach dem ausgleich wieder spielerisch überlegen, aber es hat eben nicht mehr gerreicht um das spiel vorzeitig zu entscheiden.
zum elferschießen, mich haben beide torleute beeindruckt, Dudek und auch Dida, unglaublich wie lang sich der machen kann. Sheva, tja, irgendwie wußte ich, er verschießt. vor zwei jahren war es sein elfer der Juve gestürzt hat, jetzt hat er den entscheidenden vergeben...
noch was zu Liverpool und Owen, Gerrard blieb seinem club treu und hat die Championsleague gewonnen und Owen hat seinen Club verlassen, weil er genau diese gewinnen wollte :P...
+D+