Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Original von Aksho
    Einzig die Frage bleibt, ob Liverpool die Chance erhält seinen Titel zu verteidigen, aber da jetzt sogar schon bei der WM der Titelverteidiger in die Qualifikation muss....eigentlich eine Schande für den Sport, aber das Publikum fragt ja eh keiner, einzig die Sponsoren werden gefragt :evil:

mfg Bernd

das letzte was ich gelesen habe, Liverpool kommt nicht in den bewerb als titelverteidiger. die UEFA hat die entscheidung der englischen FA überlassen und die haben sich für Everton entschieden.

+D+
  • Tolles Finale, ich habe es Liverpool mehr gegönnt als Milan, da mich vor allem die 1:0 Leistungen von Milan einfach nur mehr angekotzt haben, obwohl ich normalerweise doch sehr mit Milan sympathisiere. Einzig für Maldini tat es mir leid, der nach ewigen Zeiten endlich mal wieder ein Tor macht, gerade in so einem wichtigen Spiel und dann ist es für die Statistik.

Einzig die Frage bleibt, ob Liverpool die Chance erhält seinen Titel zu verteidigen, aber da jetzt sogar schon bei der WM der Titelverteidiger in die Qualifikation muss....eigentlich eine Schande für den Sport, aber das Publikum fragt ja eh keiner, einzig die Sponsoren werden gefragt :evil:

mfg Bernd
  • Original von Kurfürst
    ich war ca 8 minuten weg....ratet mal welche

ouch :D...

sehr geniales finale, obwohl Milan eigentlich schon alles in der tasche hatte.
    in der ersten minute das tor von maldini, super, spätestens ab da hab ich eigentlich mit keinem weiteren tor gerechnet. kurz danach bin ich eingeschlafen und rechtzeitig :D in der 35 minute wieder aufgewacht um 2 weitere tore für Milan von Crespo zu sehen, besonders das 3:0 war herrliche vollstreckt. danach war imho alles klar, bis zum tor von Gerrard, imho hats Milan in ein paar minuten aus der hand gegeben und sich danach nicht mehr erholt. zwar waren sie nach dem ausgleich wieder spielerisch überlegen, aber es hat eben nicht mehr gerreicht um das spiel vorzeitig zu entscheiden.
    zum elferschießen, mich haben beide torleute beeindruckt, Dudek und auch Dida, unglaublich wie lang sich der machen kann. Sheva, tja, irgendwie wußte ich, er verschießt. vor zwei jahren war es sein elfer der Juve gestürzt hat, jetzt hat er den entscheidenden vergeben...

noch was zu Liverpool und Owen, Gerrard blieb seinem club treu und hat die Championsleague gewonnen und Owen hat seinen Club verlassen, weil er genau diese gewinnen wollte :P...

+D+
  • Wie auch schon im alten Thread erwähnt!

Es war ein geniales Spiel! Das ist wirklich einem Finale würdig!

und noch zu erwähnen

YOU'LL NEVER WALK ALONE LIVERPOOL!

auch wenn mir einige andere Englsichen Mannschaften sympatischer sind, muss man den Liverpool Fans ein Kompliement machen, WAHNSINN

Gestern hat man gesehen wie wichtig Hamann und Garrad für Liverpool sind!
  • So Geil!!!!!

Aber es war so klar.... 2te Hälfte, ich denk mir schon is eh wurscht, meine mutter sagt ich soll ihr was rüberbringen (war a party gegenüber) ich war ca 8 minuten weg....ratet mal welche............................... ;( ;( ;( ;( ;(

aber die Tanzerei von Dudek und später Cisse war genial :D
  • da sieht man dann doch wieder das potential des (halb-)italienischen fussballs

naja, man sollte sich nicht mal auf einer 3:0-führung ausruhen und glauben alles wird gut, deshalb hat meine mannschaft (u9 ^^) mal gegen sollenau 29:2 gespielt :D
  • :D hat mich ein wenig an den FC-Kärnten erinnert....die bringen so etwas auch zusammen nach 3:0 zu verlieren!

aber war toll, möchte wissen wer das drehbuch geschrieben hat?
    solche spiele sollte es öfter geben, gute werbung für den fußball!
    cheers
    tom
  • ahh neiin, das sind schmerzen,ich depp hab zur pause enttäuscht abgeschaltet.
    naja die italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren,früher wars bei 1zu0 schon fast klar. ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Das war ein würdiges CL-Finale !!!!

Kouran

Also das Spiel war echt GEIL!!!

Spannend bis zur letzten Sekunde, guter Schiri, wenig Fouls, viele Tore.

Adrenalin bis zum geht nicht mehr!

Mir hats echt super gefallen.

Der Voodoo Dance vom Dudek beim 3. Elfer war die Krönung :D

Eure Eindrücke?

mfg

Alex :)