Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Das es nun wieder Boxen und Blister für die Söldner gibt ist zwar sehr fein,aber dafür kann man keine einzelnen Modelle mehr bestellen.Oder gibts doch eine Möglichkeit?
  • ja der "koffer" ist so außergewöhnlich nicht, deshalb auch von mir die im grunde "schlechte" Wertung. Eiegntlich ein halbwegs sinnloses Teil weil ich das alles besser und sogar billiger bekomme.

aber ich werde berichten sobald ich weiß welche armee reinkommt...wahrscheinlich tiermenschen erscheint mir am sinnvollsten bei mir, keine flieger aber viele streitwägen und monster...

achja und mit porto kommt bei mir und dem Umrechner laut tageskurs..

80 British Pound = 116.195 Euro

schnäppchen sehen anders aus.

wenn ich mir denke dass ich für 250,-- ? 4x Sabledesign Taschen aus US bekommen würde.....
    strange....
    naja dann werden wohl nicht viel das Teil haben...:)

cheers
    tom
  • Seh ich das richtig? Das ist ein ganz normaler Koffer mit Schaumstoff-Lagen drin? Und "Speziellen Aussentaschen" für Armeeliste und Würfel, huhhhh...

Dann kleben wir noch einen imperialen Adler drauf, damit schon am Flughafen jeder erkennt, was für ein Nerd man ist - die Aufmerksamkeit der Zollbeamten ist einem also sicher. :rolleyes:

Ach ja, und alles ganz in echt GW *g*

lg Jes
  • Benutzer-Avatarbild

"söldner" boxen und "neuer" koffer

constable

also am freitag abend kommt UPS und bringt mir unerwarteter Weise ein großes paket der mailorder.
    war eigentlich irgendwie als kompensation für die "lernerei" im moment gedacht und daher wollte ich das noch gar nicht so bald.. :D...also nix ist ihnen recht!..
    aber egal, vielleicht ist ja interessant was drinnen war. achja und für alle online-hasser da draußen gleich vorweg, ich koffe primär im laden meines vertrauens aber das sind sachen die anscheinend mailorder only sind....

die "neuen" söldner, nachdem bei meiner DoW ordentlichw as weitergegangen ist habe ich mir mal eine "Box" Pirazzos und 3 blister bestellt. die box ist nicht wirklich eine, sondern halt so eine plastikverpackung mit den Unterteilungen wie wir sie kennen aber ohne karton drumrum, die blister sind tatsächlich blister. verwirrend für mich dass ich bei der englischen mailorder 12 stück bekomme und bei der deutschen angeblich 10 (laut HP weil bestellt habe ich in england).

mein facit: :D, daumen hoch, endlich entfällt das lästige einzelkomponenten zusammenklauben was bei regimentern von 10 und mehr doch oft störend war. der preis ist für zinnware IMHO ganz okay

dann der neue GROßKoffer von GW, wer ihn nicht kennt hier der link
    uk.games-workshop.com/storefro…ode=99239999027&orignav=9

tja der preis ist heiß....über den daumen 100 euro. der koffer macht einen auf reisegepäck, also falls ich mal zu einem England GT fahre ist das optimal. ich habe noch nix eingeräumt aber naja, die einlagen für normale modelle sind sehr weich und ob ich in die einlagen für große sachen wirklich einen drachen reinbekomme sodass nix abbricht wage ich zu bezweifeln. erscheint mir eher obtimal für oger und co...aber hatte irgendwie probleme LemanRuss und Flieger anzuprobieren.

mein facit; naja. praktisch ist er ja aber zum tatsächlichen transportieren erscheinen mir gwindi koffer und sabledesign Taschen doch durchdachter. auch da dieses teil preislich die obere latte sprengt. aber gut ist ein geschenk und als solches sehr fein.

versand und preis; tja ich würde mir wünschen dass das immer so ist. ein sehr weicher pfund und sehr schnelle trolle/ups machen das zu einer feinen sache.

cheers
    tom