also am freitag abend kommt UPS und bringt mir unerwarteter Weise ein großes paket der mailorder.
war eigentlich irgendwie als kompensation für die "lernerei" im moment gedacht und daher wollte ich das noch gar nicht so bald.. :D...also nix ist ihnen recht!..
aber egal, vielleicht ist ja interessant was drinnen war. achja und für alle online-hasser da draußen gleich vorweg, ich koffe primär im laden meines vertrauens aber das sind sachen die anscheinend mailorder only sind....
die "neuen" söldner, nachdem bei meiner DoW ordentlichw as weitergegangen ist habe ich mir mal eine "Box" Pirazzos und 3 blister bestellt. die box ist nicht wirklich eine, sondern halt so eine plastikverpackung mit den Unterteilungen wie wir sie kennen aber ohne karton drumrum, die blister sind tatsächlich blister. verwirrend für mich dass ich bei der englischen mailorder 12 stück bekomme und bei der deutschen angeblich 10 (laut HP weil bestellt habe ich in england).
mein facit: :D, daumen hoch, endlich entfällt das lästige einzelkomponenten zusammenklauben was bei regimentern von 10 und mehr doch oft störend war. der preis ist für zinnware IMHO ganz okay
dann der neue GROßKoffer von GW, wer ihn nicht kennt hier der link
uk.games-workshop.com/storefro…ode=99239999027&orignav=9
tja der preis ist heiß....über den daumen 100 euro. der koffer macht einen auf reisegepäck, also falls ich mal zu einem England GT fahre ist das optimal. ich habe noch nix eingeräumt aber naja, die einlagen für normale modelle sind sehr weich und ob ich in die einlagen für große sachen wirklich einen drachen reinbekomme sodass nix abbricht wage ich zu bezweifeln. erscheint mir eher obtimal für oger und co...aber hatte irgendwie probleme LemanRuss und Flieger anzuprobieren.
mein facit; naja. praktisch ist er ja aber zum tatsächlichen transportieren erscheinen mir gwindi koffer und sabledesign Taschen doch durchdachter. auch da dieses teil preislich die obere latte sprengt. aber gut ist ein geschenk und als solches sehr fein.
versand und preis; tja ich würde mir wünschen dass das immer so ist. ein sehr weicher pfund und sehr schnelle trolle/ups machen das zu einer feinen sache.
cheers
tom