Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Meine Frau hat ihr O.K. gegeben.....somit kannst mich mit einplanen (außer es kommt kurzfristig was dazwischen)

Welche Armee es dann werden wir......das werds dann schon sehen :P
  • Ja, ganz richtig. Es gelten prinzipiell die Ursprungsarmeelisten bei allen Armeen, deren V2-Listen auch nur ein bischen umstritten sind (deshalb sind Imperium und Chaos V2 erlaubt, weil es dort nur kleine Änderungen gibt, die allgemein akzeptiert sind).

Back-Back: Ist eine ziemlich umstrittene Regel, nach der Skaven doppelt so weite Fall-Back Bewegung haben, wenn sie sich in Richtung eigene Truppen zurückbewegen.

Ja, die Armeelisten reichen mir bis Ende August, weil's des du bist, darfst sie mir sogar bis 6. September schicken. :D Überhaupt, wenn du sie mit dem Army Generator erstellst...

Und @ Alle: Freut mich, dass ihr dabei seid!

@Sia: Springer gibt's kan, weu da Springer bin I!

Grüsse,
    Gerald
  • Jaaaaa, Hochelfen kloppen, Hochelfen kloppen ;-).

Seh ich das richtig Gerald, es gelten nicht die Regelvorschläge für neue Armeen (HE General teuer usw)?

Was ist die Back Back Regel? Ich glaub ich spiel zu selten.

Reichts dir, wenn ich dir die Armeeliste Ende August schicke? Ich weiß noch nicht ob ich mit Zwergen komme oder mit meiner neuen Armee (Kislev... uups, verraten)... dazu muss ich aber vorher Bases bekommen und will sie auch mind. einmal spielen.
  • Original von SLANN
    Schön langsam glaube ich du willst nicht das ich wieder bei einem Turnier mitspiele! Ich habe nur an diesem einem WE ein Seminar :rolleyes:
    Sollte es abgesagt werden komme ich natürlich.

Na geh!! Langsam glaube ich, es liegt vielleicht an mir... Ich wollte schon das Deo wechseln... :)

Das Problem ist nur, wenn ich den Termin auf den August lege, werden wieder ein Haufen Spieler im Urlaub sein...

Grüsse,
    Gerald
  • @SpiritusX

Schön langsam glaube ich du willst nicht das ich wieder bei einem Turnier mitspiele! Ich habe nur an diesem einem WE ein Seminar :rolleyes:
    Sollte es abgesagt werden komme ich natürlich.
  • Danke, Zweifler!

Hochwürden ist übrigens sehr ok! :D Besonders, da ich mich ohnehin schon seit Ewigkeiten als österreichischer Warmaster-Missionar sehe... Aber ihr verzeiht, wenn ich's mit dem Zölibat nicht allzu ernst nehme. ;)

Übrigens, nicht nur Hoheiten reden so, auch der Cicero als waschechter Republikaner sprach immer in Wir-Form (Blöde Latein-Bildung!).

Ich hoffe, ich wecke jetzt keine schlafenden Hunde, aber es gab schon Spieler, die ihre Einheiten mit Lack-Markern angemalt haben... Die Einheiten waren klar unterscheidbar, aber als Bemalung im engeren Sinn würde ich es nicht bezeichnen. Am besten vergesst ihr das jetzt wieder....

Diese Nachricht zerstört sich in 20 Sekunden selbst!.... :P

Grüsse,

Gerald
  • Bei Gerald ist es mehr "Eure Hochwürden" :D...sorry.

Kundtue prinzipielles Interesse, fixe Zusage kommt noch

Details am Rande:

Es herrscht Bemalpflicht.

und dann

Nicht oder ungenügend bemalte Armee 0 Punkte
    Mehr als die Hälfte der Armee ist bemalt 1 Punkt

was nu - Bemalpflicht JA oder NEIN ? So ein Zwischending geht nicht....
  • Eure Hoheit

*G* Habe mir erlaubt "euer" (*lol* konnte ich mir nicht verkneifen) Event in den Eventplan aufzunehmen... habe dafür dann das dort verzeichnete Warmaster Keepers rausgenommen

Gruß Zweifler