Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
was ich weiß ist es nicht so ungewöhnlich dass man als guter maler etc manchmal gratisminis bekommt (pendraken macht das auch zB AFAIK) va wenn du nicht sicher bist ob sie was taugen.
Wie heíßt die firma ?
na die bekommen sie auf keinen fall ,-)....das ist doch klar...aber ich sag ja ein bissl komisch kommt es mir schon vor....naja we will see...halte euch auf dem laufenden
Oder die Minis sind mit Drogen gefüllt :D! Na aber hört sich doch bisserl sonderbar an ! Aufjedenfall sehr vorsichtig sein besonderes wenn sie meinen das sie deine Bankdaten brauchen!
Will nicht unken, aber Aufpassen ist angesagt.......
Gibt das so obskure Gesellschaften die dir Millionen versprechen, wenn du Ihnen deine Bankkonto Daten nennst....etc.
Die sind ziemlich gut organisier und im Prinzip versuchen sie möglichst viele Daten über dich zu sammeln um dann fingierte Konten, Firmen und Transaktion (die auf deinen Namen lauten) durchzuführen.
Im Grunde wollen die nur Drogengelder reinwaschen und du hast dann enorme Probleme nachzuweisen, das du nicht involviert bist.
Das muß hier nicht der Fall sein, aber ich würde zur Vorsicht raten, da das zu 85% immer aus Nigeria kommt.
Also wenn sie es dir schicken, lass es dir postlagernd schicken und gib Ihnen nicht deine genaue Adresse oder sonstige Daten bekannt.
(nur ein gutgemeinter Rat)
sodele....also der typ hat mir wieder geantwortet....
die schicken mir die neuen minis...ich soll sie mir anschauen und auch bemalen...kann sie dann behalten *ggggg und muss ihnen feedback etc. geben wie ich die finde etc....was man verbessern kann...
is ja cool !!!!!!
komisch...derweil find ich gibt es deutlich bessere maler für fow minis...naja...schwein gehabt schätz ich mal ,-)
Original von Destruktor
We have noticed your painting skills over the last few months and we
would like to know whether you would be interested in giving us
constructive (and hopefully encouraging) feedback on our first
figures.
Verzeihen Sie bitte unserer sehr schlechten deutschen Sprache
We are a new miniatures company and we might be launching our new 15mm
WWII figures this year.
We have noticed your painting skills over the last few months and we
would like to know whether you would be interested in giving us
constructive (and hopefully encouraging) feedback on our first
figures.
So basically, provided you accept to receive them, the figures are
yours on the small condition you give us back a few feedback lines.
The figures are pre-production and we would appreciate if you could
keep this confidential until their release. No scam from Nigeria :),
just basic commercial concern...
Drop us a quick mail and I will arrange someone to send them to you.
Sincerely,
Victor
also ich bin dem link mal gefolgt den die mir zugesandt haben...und ausser nem animated gif mit flamen hab ich nix gefunden....irgendwie find ich das nen bissl seltsam....vielleicht habt ihr so was ja auch bekommen?!?