tabltop qualy eben...aber doch recht interressant...vor allem deine bases find ich cool
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
gefällt mir alles recht gut und gerade die schamanin kommt IMHo sehr gut rüber. ich kann irgendwie mit allzu bunten TM nicht so viel anfangen deshalb genau mein geschmack!!
-
Die Base der Schamanin war wahnsinnig kompliziert.
Das Modell kam mit dieser Base, die ist auch aus Zinn.
DIe ist recht nett, nur müßte man das Modell mehr von oben fotografieren um mehr von der base zu sehen. -
mich würde interessieren wie du die base bei der schamanin gemacht hast! sieht aus wie pflastersteine oder so! gefällt mir nämlich gut!
-
schaut ganz cool aus,
nur wirkt der (aufm foto)
wüstenhelle sand neben wasser nicht so gut -
das eine dings bums schaut aus wie ne chillie schote
ne spaß beiseite, schauen gt aus für TT qualität -
Der Sand ist bemalt
Aber helle Highlights auf lichten Braum sieht man auf den Fotos nicht. -
Für lediglich Tabletop quality sehr gut! Als Display ein bissi zu wenig, aber wie gesagt fürs zocken reichts!
Mir gefällt die Farbwahl eigentlich ganz gut, nur die Shamanin oder was auch immer das ist im letzten Bild ist, sollte noch farblich, einiges ab bekommen.
So schaut sie ein bisserl mickrig aus!
Äh und du solltest dir überlegen die Bases, auch wenn du sie mit Sand streust der schön bunt ist, sie nicht doch noch grundierst und seperat anmahlst. Ist eigentlich ganz einfach immer nur schön Trockenbürsten!
cya -