Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• joa das ende gefällt mir auch gut um ehrlich zu sein ;)

jep .50 cal is mal derbe - ich mein wenn man mit dem ding das dazu gemacht ist hubschrauber runterzuholen auf leute schiesst - da bleibt einfach kaum noch was übrig :D :D
  • Wohl nicht nur der derbste Rambo sondern ich denke überhaupt der blutigste Kriegsfilm den ich bis jetzt gesehen haben. Da kommen nichtmal die sogenannten "Antikriegsfilme" mit.

Aber wie schon erwähnt wurde..... deswegen schaut man sich Rambo an, nicht wegen den schönen Liebesszenen und hochtrabenden Dialogen. :D

Auch der Schluss war gelungen, beinahe rührend..... Rambo geht heim. ;(

Ein schöner Abschluss für die Filmreihe.

PS: Cal .50 rules :)
  • so grade fertig angesehn den film. also das is mit abstand der derbste rambo überhaupt. wo man hinsieht nur fliegende körperteile, blutlachen und gedärme.

story is randerzählung aber die action is echt mal vom feinsten. ungeschönt hart und blutig .... sicherlich nicht jedermans sache.
  • Da muss ich meinem Vorredner zustimmen! :)

Meine Bemerkungen - es war genau das, was ich mir erwartet habe - jede Menge Tote!
    Wer was anderes sehen will, der ist defintiv im falschen Film.

Wer eine vielschichtige Handlung mit überraschenden Wendungen bevorzugt, der sollte um den Film einen weiten Bogen machen :]

Zwischendurch ist der Film etwas zu brutal (selbst für meinen Geschmack) Dafür ists dann umso schöner, wenn die Schweine kriegen, was sie verdienen :D

Sly hat eine super Job gemacht. Er hat den Leuten genau das gegeben, worum sie ihn immer gebten haben. Er hat wiederholt gesagt, er hätte auch gerne andere Filme gemacht. Doch die wollte niemand sehen.

Also beschwert euch nicht. Diese Art von Film sieht genau so aus - und net anders!!

Russische Militärberater wären allerdings noch cool gewesen :D
  • Hi !
    Ja hab mir heut Rambo 4 gegeben, war überigens der erste Rambo-Film den ich gesehen hab.
    Was soll man groß sagen ? Actionfilm halt mit viel Dakka-Dakka :D

Aber cool fand ich dass Rambos MG im Kino genauso laut war wie die MG die ich beim Bundesheer abgefeuert hab (einmal von nem Fahrzeug und einmal so)

Ja jetzt klingeln mir die Ohren *g*
  • DANKE!!!
    Sylvester Stallone chatted with reporters during the "Rambo" premier, revealing that he will never return for any more "Rocky" or "Rambo" movies, despite the successful launch of "Rambo" last weekend. [via Guardian]

"This is the last Rambo just as Rocky Balboa is the last Rocky," said Stallone "I can't go any further. It was a miracle that it even got done."

Stallone's comments may come as a surprise to Harvey Weinstein, however, who said on Sunday that he expected the "Rambo" series to continue after the film's auspicious release. He believes that this franchise has at least one more installment in it and he would love to see Stallone return. "I like the idea of an older guy kicking ass. Maybe it's because I'm older, too," he said.