Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Auf der CD steht leider nix davon und als XP Benützer kann ich das leider nicht beantworten...
Muss aber erst mal die Campaign probieren um ein Urteil über das eigentliche Spiel abzugeben, zumindest Skirmish find ich schlechter als bei den anderen Teilen.
Habs seit einer Woche, Grafik ist wirklich sehr gut gelungen...aber irgendwie fehlt was. Nur 5 Entwicklungsstufen wo sich eigentlich nicht wirklich viel ändert und für meinen Geschmack im Skirmish einfach zu wenig Länder zur Auswahl.
Btw. Voraussetzung für die Traumgrafik ist ein Highend Rechner, musste die Details trotz 3 Ghz, 1 GB Arbeitsspeicher und einer (mittlerweile leider alten) GForce FX 5600 256 MB, arg zurückschrauben.
Jemand schon F.E.A.R probiert? Spitzengrafik und Horrorstory in einem Shooter...um welten besser als Doom.
Hab auch die Demo angespielt und muss sagen, nettes Game. Bin kein AoE Profi und hatte anfänglich kleine Startprobleme, aber dafür, dass es doch recht komplex ist, kommt man schnell rein.
Das Kampfsystem ist bestimmt interessant, wenn man sich mehr Zeit nimmt und auch gegen Menschen spielt.
hab das demo kurz angespielt und vom spielerischen ist denke ich, was man bis jetzt sagen kann, alles beim alten. die idee mit der heimatstadt finde ich sehr gelungen und grafisch sehr schön. demo läuft aber nur unter XP, habe deswegen MS angeschrieben und die meinten, höchstwahrscheinlich wird sich AoE3 auch unter win2k spielen lassen, aber nicht mit älteren betriebssystemen.
für mich hoffe ich es läuft unter 2000, dann wirds ein pflichtkauf.
aoe3 wird wahrscheinlich im november in deutsch erscheinen. dabei wird es eine limited edition geben mit allem möglichen firlefanz und diese wird 10 ? mehr kosten (also fast 60 euro)
als alter aoe2 rul0r muss ich mir das fix kaufen, hab eh schon seit längerem die previews im netz verfolgt und denke das man sich da auf einiges freuen kann
da freu ich mich auch schon ... wunderschöne Grafik, wenn sie nix großartiges am Gameplay ändern (im Vergleich zu AoE2) dann wird es sicher ein Bombenspiel.
Wenn ich mir das richtig ansehe, wird dieser Teil wohl in der Kolonialzeit angesiedelt sein? ... oder 30-jähriger Krieg? ... bin gespannt auf die verschiedenen Nationen und die jeweiligen Truppentypen ... bzw. Spezialeinheiten.
Auf jeden Fall die beste Nachricht des Tages, unzählige Stunden bei AoE2 verbracht, die Pics sehen klasse aus, da sieht`s wirklich nach einem neuen PC aus.
Gibt`s irgendwie schon so etwas wie ein Erscheinungsdatum
naja die computer auf denen die entwickler das spiel vorgestellt haben hatten 3 gig arbeitsspeicher!!!! aber ich bin sicher die anforderungen werden sinken und für jeden aoe fan zu erfüllen sein.