Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• Original von Mort
    Lol erinnert mich irgendwie an den Film:"Als die Frauen noch schwänze hatten" Da kannten die Männer in dem kleinen dorf auch keine Frauen.

boh den film kennt noch wer, hätte gedacht ich bin der einzige in europa der diesen film noch kennt
  • extremst!!

Wieder zurück zur Entstehungstheorie!
    ich hab ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, dass der Storch wirklich Baby-Schlumpf bringt, wie aber die Schlumpflinge ins Dork kommen konnte ich nicht feststellen. Das wird wohl weiter ein Rätsel bleiben.

Also eins ist geklärt: der Storch wars :D
  • Also, ein paar Leute und ich ham uns nelich mal zusammen gesetzt und gequatscht und sind dann irgendwann auf Schlümpfe gekommen.
    Wir haben uns dann alles logisch überlegt und das Ergebnis is folgendes:

Es beginnt damit, dass Schlümpfe mit dem Elefanten verwandt sein müssen, da sie Dickhäuter sein müssen, weil sie ja (kommt in der Serie vor) rotes Blut haben, aber völlig blau sind, imho muss ihre Haut dick genug sein, weil sie sonst violette Strähnen in der Haut hätten. Des Weiteren müssen sie einen untrügbaren Naturinstinkt haben, weil sie immer Schlumpfbären und nie die, teilweise, zum verwechseln ähnliche Tollkirsche pflücken, womit eine gewisse Verwandtschaft mit einem Trüffelschwein nicht abstreitbar ist. Die größe, ihre aussergewöhnliche Ausdauer, beweglichkeit und vorallem auch Sprungkraft (sie springen regelmässig auf Fensterbretter, die in gut 1m50 Höhe liegen) lassen weiters auf eine Verwandtschaft mit einem Floh schliessen. Da bei derAnzahl der Schlümpfe eine einzige Frau etwas seltsam wenig isst, muss mandarauf schliessen, dass die Schlümfpe ziehmlich notgeil sind, was zwangsläufig dazu führt, dass fast alle schwul werden und die Schlumpfiene reglemässig einen ordentlichen Notstand hat. Aufgrund dessen is die Bevölkerungsentwickling extrem gering, was die Sache allerdings erst wirklich seltsam macht, ist die Tatsache, das Schlumpfienenie schwanger wird, sonst kein erwachsener weiblicher Schlumpf vorkommt und trotzdem wie aus dem Nichts im Laufe der Serie 4 kleine Schlümpfe auftauchen, woraus geschlossen werden kann: Sie werden vom Storch gebracht. Etwas seltsam ist auch die politische Orientierung der Schlümpfe, da sie ganz klar mitglieder des Ku-Klux-Klan sind (weisses Gewand, weisse Mützen und tanzen bei beratungen ums Feuer) was einmalig bei den Kinderserien ist!
    Als resultat dieser Argumentationergibt sich folgendes:
    Schlümpfe sind Rechtsradikale Floh-Schwein-Elefanten, die auf wundersame Weise von Störchen gebracht werden.

krank, oder :D
  • Schlümpfe sind nicht männlich!!

Sie sind Schlümpfe! Das ist auch gleichzeitig ihr Geschlecht.

Wenn sie nicht gerade herumschlumpfen könnrte es aber trotzdem sein, dass sie sich vermehren.
    Allerdings halte ich die Theorie von der Abknospung für ein wenig gewagt. Ebenfalls die, dass sie ihre Sporen einfach im Wald verlieren.

Ich gehe von Selbsbefruchtung aus!
  • Verstehe Carrot we will allerdings bin ich ja der meinung dass das alles kleine Aliens sind die sich da unten in den Wald geschlichen haben. Sowas wie Schlümpfe from Outa Space halt. Wobei die Idee mit den Orks mir auch sehr zusagt.

Wie schon erwähnt wurde Schlumpfine ja von Gargamel geschaffen um Schlümpfe anzulocken. Da stellt sich doch die Frage wo kamen die her bevor es Schlumpfine gab? Gab ja nur Männliche Wesen im Dorf? Lol erinnert mich irgendwie an den Film:"Als die Frauen noch schwänze hatten" Da kannten die Männer in dem kleinen dorf auch keine Frauen.
  • @ Schlumpfine Soviel zum Thema künstliche Schönheit und Schönheitsoperationen :D

@ Schlümpfe
    Meine Theorie ist dass schlümpfe wie Pilze wachsen.
    Sind eine Unterfamilie der Orkse :D
    Grüsse
    Pat
  • so,alles blödsinn was ihr da sagt also:wir wissen doch alle das schlumpfine die dorfnutte ist :D(sry für den ausdruck)

und überlegt euch einmal ob ihr so eine serie schaun wollt die ja dem kukluksklan ähnelt^^!!!

by peter
  • Hmm, bringen wir doch unser pseudowissen das wir durch das Hobby erlangt haben ein:

Schlümpfe wohnen ja in Pilzen, und überhaupt ist der Wald auch voller Pilze. Wer hat noch viel mit Pilzen zu tun und hat keine Frauen? Richtig, 40K Orks!

Was also, wenn die Schlümpfe nix anderes sind als sehr kleine, blaue Orks mit großen "Pärsonlikeitsstörungenz"? Dann pflanzen sie sich ja auch einfach durch Sporen fort, die sie dauernd verlieren.
  • jaja! die Schlümpfe (Kultfaktor)

Für mich ist die Gemeinschaft der Schlümpfe (an was erinnert mich das bloß?) Anarchie in Reinkultur. Jeder macht was er will und schadet keinem andren! 1 Berater = Papaschlumpf (so eine Art Druide, Schamane) und der Rest der Fröhlichen Gesellen.

sind die Schlümpfe nit gewachsen im Wald wie die Schwammerl...(besser gesagt wurden die nit erschaffen von Mutter Natur?)
  • Original von Boomer
    Wie schon erwähnt asexuell.
    Bzw einfach durch Zellteilung.

Irgendwann teilt sich halt so ein Schlumpf in zwei neue auf.

Jetzt er gibt alles einen Sinn, Schlümpfe sind Horros des Tzeetch und jeweils zwei blaue Horrors (Schlümpfe) sind aus einem rosa Horror entstanden. Also versuchen die Schlümpfe für ihren dunklen Herscher(Väterchen Zeit) den verdreher der Pfade die Welt zu erobern und Gargamel ist also ein erbitterter Verteidiger des Imperium, der als einziger die dunkle Bedrohung erkannt hat.
    :D:D:D