Dafür sind die guten Sachen teuer geworden.
Mit einem Carnifex, verstärktes Exoskelett zusätzlicher Lebenspunkt und Regeneration, verbunden mit sonstigem Schnickschnack kratzt an der 200 pts Grenze. Und er schlägt noch immer ziemlich weit hinten in der Ini zu.
Tyranidenkrieger haben noch immer max. 4+ Save, und T5, also noch immer sterben sie wie die Fliegen wenn sie mit massiv schweren Boltern beballert werden
Ganten sind zwar morphbar, aber wenn ich mich recht entsinne auch teurer als früher.
Symbionten sind cool und wirklich gut, aber die kosten ohne Ende......
Ganz so schlimm ist es also nicht und viele Sachen zum morphen nimmt man einfach nicht, weil man sie sich ned leisten kann, und wenn man sich ein High-End Kampfmonster ranmorphed -> Primary Target
Tyraniden sind gut uns stimmig geworden (sage ich als Imp-SM Spieler). Die Codexaufmachung und die Stories drin haben sich seit 3 Codizes nur minimal verändert, aber die Illustrationen sind teilweise echt genial
Aber wir werden sehn wie gut der Codex wirklich ist. Ich kann mich noch gut an die Whinerei beim neuen Tau und SM Codex erinnern, wie böse und uber die Armeen jetzt sind. Mittlerweile kräht danach kein Hahn mehr.
lg
Soren