Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
NED WEITERLESEN WERS SELBER PROBIEREN WILL-->Theorie
also...die tür könnte man öffnen indem man die kanonenkugel auf die mine im haus schießt....die prallt aber immer an dem komischen fetzen ab....naja...wenn die mine weg ist geht das maxerl weiter und kann die tür öffnen
wenn man das maxerl links rauslasst..kommt ja die fliege auch raus...die kann man mit dem kleinen ventilator in den anderen "raum" bringen...nur was das bringen soll weiss ich noch nicht
hat wer ne ahnung was es bringt wenn das grüne dings mit dem auge die bomben auffrisst?!
Ich hab da so ne Idee, der Kater oder was da auch immer in der Kiste sitzt:
Alarm wenns richtig ist und ihr es selber ausprobieren wollt jetzt nicht hinschauen
Man schießt erstmal mit den Raben die Antenne weg, dann muss man die Kiste mit den Fischen runter bringen (da mein erstes problem wie bekomme ich den man runter das er die zweite lucke öffnet) dann den strom (wasserstrom) anmachen das der fish nach rechts geht, wasserstrom aus mti der angel aufnehmen strom wieder an. Dann könnte ja der kater kommen und auf die Mine fallen.
Ist aber nur ne Therorie und ich weis nicht wie ich es anstellen soll >_>