Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja, dann bleib ich halt bei meinem ersten Plan:
2 Tigersharks, und 2 Einheiten Heavy Drones die von den 'Sharks im feindlichen Rücken abgesetzt werden..ob die Taktik funktioniert werd ich sicher hier posten wenn ich sei mal getestet habe.
Original von Warlock
Nächstes Jahr kling zumindest schon mal ganz gut, wann genau? (Frühjahr, Sommer...)
Kommen die dann von Forgeworld oder der Mailorder?
Is noch nicht raus wann. Vorher kommt noch Chaos, also eher gegen Ende des Jahres. Die Modelle kommen dann aber von GW selber.
Und noch eine Frage zur V4.1: Müssen Guided Missles nur nicht in Schusslinie schießen (ergo Indirekt), oder können sie auch (wie meines Wissens in den frühreren Versionen) unbegrenzt weit feuern?
Nein, Reichweite ist jetzt begrenzt auf 75cm für alle GM, wie im Profil angegeben.
Nächstes Jahr kling zumindest schon mal ganz gut, wann genau? (Frühjahr, Sommer...)
Kommen die dann von Forgeworld oder der Mailorder?
Und noch eine Frage zur V4.1: Müssen Guided Missles nur nicht in Schusslinie schießen (ergo Indirekt), oder können sie auch (wie meines Wissens in den frühreren Versionen) unbegrenzt weit feuern?
Epic Minis sind wie alle anderen Minis von GW: unbemalt
Infanterie ist ca. 6-9mm groß, Fahrzeuge so 2-3cm. Bemaltechnisch ist das nicht unbedingt ein Problem, im Gegenteil, dadurch das alles so klein ist muss man nicht sehr genau sein. Man kann sich die Sache aber natürlich beliebig schwer machen
ich hätte da ne ganz doofe frage zu empc! *schäm* muss man da eigentlich die minis noch selber anmalen oder sind die schon vorangemalt? ich mein, die sind ja verdammt klein!
zur info ich hab noch nie epic minis in natura gesehen! darum die frage!
Original von Warlock
Wollte nur mal fragen ob bei der Tau V4 die Regel aus der V3 bezüglich Boni auf Sonderbefehle gestrichen wurde, oder ob ich sie nur nicht gefunden habe (Das Tau +1 auf Substained Fire bekommen, aber -1 auf Charge)
Nö, ist weg
Die Schwäche der Tau in assaults ist jetzt direkt ins Profil eingebaut und benötigt keine Sonderregeln mehr.
Was noch interresant zu wissen währe,ob es Absicht ist das Broadsides und Crisis zwei verschiedene Rüstungswerte haben (4+ Reinforced und 3+), und wenn ja warum (Sind ja eigentlich zweimal dasselbe, aber mit anderen Waffen)?
Sie sind nicht genau gleich. Da Broadsides keine Jet Packs haben, haben sie mehr und verstärkte Panzerung. In 40K haben Crisis 3+ Save, Broadsides 2+ (und aufgrund der Seltsamkeiten des 40K Rüstungssystems ist das weit mehr als linear besser).
Wollte nur mal fragen ob bei der Tau V4 die Regel aus der V3 bezüglich Boni auf Sonderbefehle gestrichen wurde, oder ob ich sie nur nicht gefunden habe (Das Tau +1 auf Substained Fire bekommen, aber -1 auf Charge)
Was noch interresant zu wissen währe,ob es Absicht ist das Broadsides und Crisis zwei verschiedene Rüstungswerte haben (4+ Reinforced und 3+), und wenn ja warum (Sind ja eigentlich zweimal dasselbe, aber mit anderen Waffen)?